Hotels, Hotel buchenEinfach gute Gastgeber!

Alle Jahre wieder, Gewinnspiele bei den CPH Hotels

Alle Jahre wieder

Neue Adventspiele bei CPH Hotels

Gewinnspiele Weihnachten AdventFreunde und Gäste der CPH Hotels können an verschiedenen interessanten und kreativen Gewinnspielen zur Adventszeit teilnehmen. Tolle Preise gibt es auf vielfältige Weise zu ergattern. Ab dem 23.11.2015 starten die Gewinnspiele auf weihnachtsgeschichte.cph-hotels.com.

„Nach der großen Beteiligung an den Adventsgewinnspielen der vergangenen Jahre, machen wir es dieses Jahr anders“, betont Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels. „Unsere Besucher sollen sich kreativ austoben und mit uns gemeinsam eine neue und moderne Weihnachtsgeschichte schreiben.“ Bereits die Blogparade aus dem vergangenen Jahr „Ich zeige dir den schönsten Platz in meiner Stadt!“ hat gezeigt das viele Menschen gerne Geschichten schreiben. „Wir rechnen deshalb mit zahlreichen spannenden Einsendungen“, so Sabine Möller.

Wem das Schreiben nicht liegt, der kann jeden Tag ein neues Fenster des CPH Hotels Adventskalenders öffnen und sich einer neuen kniffligen Frage rund um die Weihnachtszeit stellen. Dabei können alle Teilnehmer nicht nur ihr Wissen testen und Neues erfahren, sondern auch noch spannende Überraschungspakete aus den CPH Hotels gewinnen.

In diesem Jahr erstmals, findet eine Sonderverlosung unter allen neuen Newsletter-Abonnenten statt. Jede Woche unter den Neuanmeldern exklusiv eine CPH Partnercard mit 1000 Punkten Startguthaben verlost. Wer sich also vom 01.12. bis 24.12.2015 anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Das gesamte Team der CPH Hotels freut sich auf viele Beiträge zur Weihnachtsgeschichte und wünscht allen Schreibern, Lesern und Quizzern eine schöne Adventszeit“.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Hotels in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Verschenken Sie einen Hotelgutschein! CPH Hotels Online Shop, Hotelgutscheine, Reisegutscheine