CPH Adventskalender mit vielen Überraschungen und Gewinnen

Es ist wieder soweit: Die Tage werden kälter, in den Innenstädten liegt Glühwein-Geruch in der Luft, leckere Kekse werden gebacken und von Tag zu Tag steigt die Vorfreude auf Weihnachten. Um die Wartezeit zu verkürzen und mit kleinen Freuden angenehmer zu machen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen CPH Hotels Adventskalender.

Bereits im letzten Jahr gab es im Dezember die Aktion. „Die Idee kam sehr gut an – das Interesse war wirklich groß. Deshalb wird es auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben, der viele tolle Überraschungen und Präsente für unsere Besucher bereit hält“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Auf der Homepage der CPH Hotels finden Besucher ab dem 1. Dezember einen schicken Weihnachtsbaum mit 24 Kugeln, von denen täglich eine durch Anklicken „geöffnet“ werden kann. Dahinter verbergen sich spannende Geschichten und Gedichte sowie leckere Koch- und Backrezepte rund um Weihnachten.

Darüber hinaus haben alle Besucher die Chance, täglich einen von drei tollen Preisen zu gewinnen. Darunter befinden sich Geschenke aus den CPH Hotels, wie beispielsweise Bücher über die jeweilige Gegend, regionale Spezialitäten oder praktische Rucksäcke. Als Hauptgewinn wird täglich ein Übernachtungsgutschein für die über 60 CPH Hotels verlost.

Also: Reinklicken, tolle Überraschungen entdecken, Geschenke gewinnen und die Vorfreude auf Weihnachten noch mehr genießen! Den Adventskalender finden Sie unter http://advent.cph-hotels.com/.

CPH Hotels