Der Blick in die Zukunft streift übers Meer

Country Partner Aquamarin Hotel

Der Blick in die Zukunft streift übers Meer

Es ist wieder geschehen, die CPH Hotelmarketing GmbH nimmt ein weiteres Hotel in die Liste der Hotel-Angebote auf. Die CPH Gäste können ab sofort in Deutschland einen entspannenden und abwechslungsreichen Aufenthalt im Hotel Aquamarin Kühlungsborn genießen und dies mit Deutschlands längster Strandpromenade direkt vor der Tür!

Das 4 Sterne Country Partner Hotel in Kühlungsborn stellt 59 Zimmer und 18 Appartements zur Verfügung, unter anderem auch den Gästen, die dem stressigen Arbeitsalltag mit einer kühlen Ostseebrise und wohltuenden Massagen entfliehen möchten. Nicht nur das angenehme äußere Erscheinungsbild des Hotels ist repräsentativ, sondern auch im Innern findet sich ein Wohlfühlambiente für Körper und Seele.

Auch außerhalb des Hotels kann ein entspannter Spaziergang ein Erlebnis sein, denn es sind kleine Cafés, Restaurants und Boutiquen die den Gästen große Momente zaubern werden.

Wer im Urlaub auf Kunst und Kultur nicht verzichten mag, hat hier die Möglichkeit diverse öffentliche Einrichtungen wie die Kunsthalle, die Ausstellungen, Lesungen, Vorträge und Kurse zu besuchen. Veranstaltungen in Kühlungsborn die zur Unterhaltung dienen, von Konzerten über Theatervorstellungen bis hin zu Sportevents gehören zu den Aktivitäten auf die die Urlauber in der Regel gern zurückgreifen. Das Hotel bietet den Gästen eine Vielzahl von Angeboten. Deshalb ist Kühlungsborn genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub.

Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der neuen, Anfang 2004 gegründeten, Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Seit März 2004 gibt es als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Weitere Informationen unter: cph-hotels.com.

Oder folgen Sie unserem Blog unter blog.cph-hotels.com, lesen unsere Nachrichten auf Twitter twitter.com/cph_hotels und erfahren das Neueste auf facebook.com/cphhotels

Kontakt:

CPH Hotels