CPH Hotelgruppe mit erstem Hotel auf Kreta

Die CPH Hotelgruppe wächst nicht nur national, sondern auch international. Neues Kooperationsmitglied ist das attraktive 4-Sterne Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia in der Bucht von Malia auf Kreta (ca. 30 km von der Hauptstadt Heraklion gelegen).

„Wir freuen uns sehr, dass wir Zuwachs im Ausland bekommen haben. So können wir Reisenden auch international zunehmend Auswahl an Häusern und Zielorten im Rahmen der CPH Hotels anbieten“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Hotel in der Bucht von Malia auf KretaDas Hotel liegt zwischen den lebendigen Orten Malia und Stalis, die beide bequem fußläufig zu erreichen sind. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein 400 m langer privater Sandstrand.
Das Hauptgebäude und mehrere Bungalows erstrecken sich über eine grüne Oase, die 40.000 qm umfasst. Durch die Lage des Hotels, aber auch durch die Verteilung der einzelnen Gebäude, genießt der Gast eine entspannte Ruhe.

Die 297 Zimmer, Familienzimmer, Junior-Suiten und Suiten sind alle stilvoll eingerichtet. Besonders besticht das Hotel durch seinen Wellness- und Fitnessbereich mit Kosmetik- und Massageangeboten. Die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, beispielsweise verschiedene Sportplätze, Wasserski, Animations- und Showprogramm oder griechische Abende, sorgen für einen perfekten und abwechslungsreichen Urlaub.
Ein besonderer Bonus für Familien: Das Hotel verfügt über einen Mini-Club mit besonderen Spielattraktionen und Animationsveranstaltungen für Kinder.

Das Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia ist neben zwei City Partner Hotels in Berlin das dritte Haus, das seit Anfang 2012 Mitglied in der CPH Hotelgruppe geworden ist.

CPH Hotels