Fam Trips 2011 starten im Oktober

FAM-Trips der CPH Hotels 2011 starten im Oktober

Ideale Kennlern-Angebote für Reiseveranstalter, Busunternehmer und Expedienten

Im Oktober starten die insgesamt vier FAM-Trips (vom englischen „to be familiar with“ – „mit etwas vertraut sein“) der CPH Hotels. Damit haben Reiseveranstalter, Busunternehmer und Expedienten die einzigartige Möglichkeit, an jeweils einem Wochenende ausgewählte Häuser der CPH Hotelkooperation kennenzulernen. Begleitet werden die Tage von einem spannenden Rahmenprogramm, mit dem die Teilnehmer zusätzlich die Umgebung der Hotels entdecken.

Gleich zwei Besonderheiten erwarten die Gäste beim FAM-Trip vom 14. bis 16. Oktober in der Region des Mittelrheins. Zum einen führt die Reise in zwei verschiedene Häuser, das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen sowie das City Partner Hotel Regina in Sankt Augustin. Zum anderen werden auch zwei Mitarbeiterinnen der CPH Hotels, Larissa Kumfert und Katharina Ott, den FAM-Trip begleiten. „Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende, das eine tolle Atmosphäre, viele nette Menschen und spannende Gesprächsthemen verspricht“, erzählen sie.

Auf dem ersten FAM-Trip vom 7. bis 9. Oktober entdecken die Teilnehmer Gotha sowie das City Partner Waldbahnhotel. Die beiden weiteren Veranstaltungen finden im Norden Deutschlands statt: Vom 28. bis 30. Oktober sind alle Interessierten am Timmendorfer Strand sowie im Country Partner Hotel Am Timmendorfer Strand willkommen. Die in diesem Jahr letzte Reise (18. bis 20. November) führt in die Hanse- und UNESCO Welterbe-Stadt Wismar, Unterkunft ist hier das City Partner Hotel Alter Speicher.

Anmeldungen zu den FAM-Trips sind noch jederzeit möglich. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite www.cph-hotels.com unter dem Menüpunkt „Gruppe“.

CPH Hotels