Wohlfühlhotel in Bad Bentheim

Das Familienhotel zum Wohlfühlen

CPH Hotels mit Top-Nachrichten aus Bad Bentheim: Das Hotel Grossfeld als neues Country Partner Kooperationsmitglied

Familienhotel Bad Bentheim für einen Familienurlaub in NiedersachsenIm Grünen Urlaub machen, das kann mittlerweile jeder. Die große Herausforderung liegt jedoch darin, besondere Momente zu erleben und diese am besten in einer Umgebung, wo sich die Seele und der Geist entspannen können. Das neue Country Partner Hotel Grossfeld Bad Bentheim in Niedersachsen >>> schafft die besten Voraussetzungen, um mehr als einen Urlaub im Grünen zu erleben. Unterstützt wird das Ganze durch die verfügbaren Ausstattungen des Hotels.

„Letztendlich kommt es auf das Zimmer an, ob der Gast einen erholsamen oder gestressten Urlaubsbeginn erleben wird.“

Es wurde bei der Einrichtung der einzelnen Zimmer besonders auf die Qualität geachtet. Hochwertige Matratzen und Betten sind in jeder Kategorie, sei es Superior, Luxus oder einer Suite vorhanden. „Die Südlage der Zimmer ist ein Geschenk, dadurch können die Gäste in Ruhe genießen. Daher unser Motto: "Fünf Sterne-Luxus zum drei Sterne-Preis“, so Hoteldirektor Johannes Grossfeld.

Den absoluten Wellness-Faktor erreicht das Hotel mit sechs Saunen, einem großen Außenpool und einer Kosmetik- und Massageabteilung unter kompetenter Leitung. Eine Wellness-Oase für jeden Gast, der sich nach Erholung sehnt und seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

Für diejenigen, die in der Woche ihrer Arbeitspflicht nachgehen, bietet das neue CPH Country Mitglied tolle Arrangements an arbeitsfreien Tagen. Die Angebote beziehen sich speziell auf das Wochenende.

„Bei dem beliebten 'XXL'-Wochenende mit italienischem Abendbuffet, Party im Wirtshaus, einem Marktbesuch in Holland und der Burgbesichtigung ist für jeden etwas dabei!“, erklärt Johannes Grossfeld.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.