Geheimtipps abseits der bekannten Wege Neue zielgruppenorientierte Arrangements bei den CPH Hotels

Geheimtipps abseits der bekannten Wege

Neue zielgruppenorientierte Arrangements bei den CPH Hotels

Die Auswahl der Arrangements bei den CPH Hotels hat sich im Juni vergrößert. Mitarbeiter der CPH Hotelmarketing GmbH sind quer durch Deutschland gereist, um persönlich mit den Kooperationspartnern besondere Angebote zu kreieren. Statt der typischen Städtebesichtigung stehen dabei zielgruppenorientierte Themen im Vordergrund, die sich insbesondere an Wander-, Erlebnis- und Kulturinteressierte richten.

Wuppertal, Wiesbaden, Nürnberg und Wolfsburg waren die Stationen der CPH Hotels Mitarbeiter Larissa Kumfert und Nick Herbold, wo sie sich mit verschiedenen Vertretern der kooperierenden Hotels trafen, um neue Arrangements zusammenzustellen. „Es ist uns wichtig, spezielle individuelle Angebote zu entwickeln“, erzählen die beiden. Alle Teilnehmer haben im Vorfeld verschiedene lokale „Geheimtipps“ gesammelt, die in die neuen Angebote integriert wurden. Die persönliche Kommunikation sowie der kreative Ideenaustausch stießen nicht nur bei den einzelnen Kooperationspartnern auf große Begeisterung, sondern die Treffen führten auch zu äußerst gelungenen Ergebnissen.

Arrangement-Gäste der CPH Hotels profitieren beispielsweise bei einer Wanderung auf dem Jakobsweg bei Nürnberg, beim Besuch des Gothaer Barockfestivals oder bei der Erkundung der Wolfsburger Architektur von tollen Zusatzangeboten und attraktiven Preisen.

CPH Hotels