CPH Hotels setzen wieder ein Fuß in die Domstadt Köln

City Partner Bonotel Köln

CPH Hotels setzen wieder ein Fuß in die Domstadt Köln

Das elegante 4 Sterne City Partner Bonotel im Stadtteil Köln Marienburg ist ab sofort ein Kooperationsmitglied der CPH Hotels.

Der neue Kooperationspartner besticht mit seiner nur 1,5 km entfernten Lage zur Kölner Südstadt. Städtereisende können somit den Flughafen, Messen oder die Altstadt bequem mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichen. Freizeitaktivitäten wie Golf oder Tennis sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Hotel-Garagen, sowie Parkplätze zur Verfügung.

Geschäftsreisende haben die Möglichkeit die hauseigenen Tagungsräume zu mieten. Diese verfügen über Tageslicht, sind verdunkelbar, klimatisiert und mit der modernsten Kommunikationstechnik ausgestattet. Auf diese Weise steht einer reibungslosen und erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege!

Die Zimmer inklusive Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und überzeugen mit einem städtischen Charme und Flair. Am Abend bietet es sich an, das „Lenny’s“ zu besuchen. Ein Restaurant mit internationaler Küche und stets wechselnden saisonalen Produkten. Wem dies noch nicht ausreicht, sollte den Tag in der stilvollen Bar „Piano Lounge“ bei angenehmer Live-Musik mit Champagner oder Wein ausklingen lassen. Für Wellnessbegeisterte eignet sich besonders der hoteleigene, für Hotelgäste kostenfreie Wellnessbereich.

Belebung, Erholung und Beruhigung finden in Köln in dem City Partner Bonotel ihren Einklang. Wer hier mit schlechter Stimmung anreist, wird spätestens bei der Abreise diese gegen ein nettes Lächeln eintauschen.