GTM 2011 CPH Hotels mit eigenem Stand

GTM 2011: Die CPH Hotels sind mit eigenem Stand auf Deutschlands größter Incoming-Fachmesse

Mit dem GTM findet vom 8. bis 10. Mai 2011 am Standort Köln/Bonn das nächste Highlight in der Tourismusbranche statt. Etwa 400 Aussteller präsentieren sich auf Deutschlands größter Incoming-Fachmesse, die jährlich von der DZT organisiert wird. Auch die CPH Hotels sind wieder mit einem eigenen Stand dabei.

Schwerpunktmäßig gehören die Messeaussteller dem Hotelwesen sowie dem Städte- und Regionentourismus an, aber auch Anbieter aus den Abteilungen Events und Incoming sowie aus dem Transportgewerbe werden auf dem GTM 2011 vertreten sein. So bietet sich für nationale und internationale Reiseveranstalter ein vielfältiges und interessantes Angebot. Entsprechend des DZT-Themenjahres liegt der Fokus des diesjährigen GTM auf dem Gebiet „Gesundheitsreisen und Wellness“, aber auch andere spannende Themen und Angebote erwarten die Messeteilnehmer.

Am Stand der CPH Hotels erhalten die Besucher weitreichende Informationen über neue Häuser in der Hotelkooperation sowie auch zu allen anderen Hotels der drei Kooperationslinien City Partner Hotels, Country Partner Hotels und Conference Partner Hotels.

Betreut wird der CPH Hotels Stand von Larissa Kumfert und Irmgard Kornacker. „Wir freuen uns darauf, neue Kontakte zu knüpfen und viele nationale und internationale Bekannte wiederzutreffen“, erzählt Larissa Kumfert.

Eingeleitet wird der GTM bereits ab dem 4. Mai mit verschiedenen Pre -Convention Touren. Neben dem GTM-Workshop auf dem Messegelände in Köln haben die Teilnehmer zudem die Möglichkeit, mit Sightseeingtouren und einer Abendveranstaltung in Bonn die Region Köln/Bonn kennenzulernen.

CPH Hotels Logo

Begleiten Sie die CPH Hotels auch auf