Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor

Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor: Neue City Partner Hotels in Berlin

Wer eine Reise in die Hauptstadt plant und sich dabei im Urlaub, aber trotzdem wohl wie zu Hause fühlen möchte, hat durch das erweiterte Angebot an City Partner Hotels in Berlin jetzt noch mehr Auswahl. Frisch in das neue Jahr startete die CPH Hotelmarketing GmbH mit zwei neuen kooperierenden Häusern, sodass Berlin-Reisende nun insgesamt drei Hotels in verschiedenen Stadtteilen ansteuern können.

„Wir freuen uns sehr über den Zuwachs bei den City Partner Hotels in der Hauptstadt“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Das stilvolle 4-Sterne City Partner Hotel Residenz Berlin liegt zentral in Charlottenburg, nur wenige Schritte entfernt von der beliebten Flaniermeile Kurfürstendamm mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiche Ausflugsziele wie die berühmte Gedächtniskirche oder der Tiergarten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Theater und Kino sind ebenfalls fußläufig zu erreichen und runden die Angebote zur Freizeitgestaltung ab.
Gäste im City Partner Hotel Residenz Berlin erleben eine stilvolle Atmosphäre in einem schick eingerichteten Jugendstil-Gebäude, das über 80 Zimmer und Suiten verfügt: Stuck an den hohen Decken, elegante Wandverzierungen sowie edle Möbel sorgen für eine luxuriöse Wohlfühl-Atmosphäre.

Frisch und modern zeigt sich das City Partner City Hotel Gallery Berlin im Stadtteil Wilmersdorf. Designer und Berliner Künstler haben dem modernisierten 3-Sterne Haus ein einzigartiges Ambiente verliehen. 46 helle und gemütlich eingerichtete Zimmer und Studios bieten den Hotelgästen eine Oase der Ruhe mit Wohlfühl-Faktor mitten in der City-West.
Durch die zentrale Lage des Hotels sind zahlreiche Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen bequem zu erreichen. Auch von diesem Hotel ist der berühmte Kurfürstendamm nicht weit entfernt, sodass einer ausgiebigen Shopping- und Bummeltour nichts mehr im Wege steht. Eine Besonderheit bietet das City Partner City Hotel Gallery Berlin darüber hinaus für Kunstliebhaber: Wechselnde Vernissagen und Kunstausstellungen prägen den Stil des Hauses.

Auch für längere Aufenthalte in der Hauptstadt eignen sich beide Hotels ideal: Sowohl das City Partner Hotel Residenz Berlin als auch das City Partner City Hotel Gallery Berlin verfügen über einige Zimmer, die mit einer Kitchenette ausgestattet sind.

CPH Hotels