Hotelrenovierung in Remagen

Das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen präsentiert Renovierungsergebnisse bei großem Jubiläumsfest

„Alles neu macht der Mai“ – so heißt es in einem berühmten Lied. Neu erstrahlt auch das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen im grünen Gürtel der Tagungsmetropole Bonn.

Mitte Mai sind hier die Modernisierungsarbeiten endgültig abgeschlossen. Alle Zimmer wurden frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Empfangshalle erhielt einen schicken Bodenbelag und auch die Terrasse wurde neu möbliert. Am 28. Mai feiert das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter ein großes Jubiläumsfest, wo auch die Ergebnisse der Modernisierungsarbeiten präsentiert werden. Hierzu sind alle Interessierten herzlich willkommen.

Renoviertes Zimmer im CPH Hotel Haus OberwinterDie renovierten Zimmer laden insbesondere durch den leuchtend roten Teppich – eine Spezialanfertigung – und durch die neuen Möbel zum Wohlfühlen ein. LCD Flachbild Fernseher sowie der kostenlose WLAN Internetzugang sorgen zudem für modernste Technik. Auch das Raumkonzept wurde überarbeitet. Hiervon profitieren vor allem die Tagungsgäste, denn sowohl alle Doppel- als auch alle Einzelzimmer verfügen nun über einen großen Schreibtisch mit guter Beleuchtung. In einigen Doppelzimmern kann außerdem eines der Betten in eine Couch verwandelt werden, sodass die Räume perfekt als Referentenzimmer genutzt werden können. Michael Vierjahn, stellvertretender Direktor des Hotels, ist höchst zufrieden: „Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen und wir freuen uns, unseren Gästen die tollen Ergebnisse präsentieren zu dürfen.“

Am 28. Mai findet von 11 bis 17 Uhr eine große Jubiläumsfeier im Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen bei Bonn statt.

Eröffnet wird das Fest um 11 Uhr mit Kanonenschüssen sowie mit einer Ansprache des VdK Landesverbandsvorsitzenden. Tolle Aktionen und Attraktionen wie eine Hüpfburg, Kinderschminken, diverse musikalische Beiträge sowie ein Auftritt der mittelalterlichen Tanzgruppe Saltamus Gaudio sorgen für die Unterhaltung von Groß und Klein. Zudem werden Führungen durch das Hotel angeboten, um die Ergebnisse der Renovierungsarbeiten vorzustellen. Für das leibliche Wohl ist unter anderem mit der „längsten Kuchentheke von Rheinland-Pfalz“ gesorgt. Der Erlös der Speisen und Getränke wird für ein Kinderprojekt gespendet.

Wer sich einen Kurzurlaub gönnen möchte, kann den Besuch des Jubiläumsfestes auch ideal mit einem Ausflug zur Bundesgartenschau im nahegelegenen Koblenz oder einer Tour durch die traumhaften Landschaften rund um das Siebengebirge und den Rhein verbinden.

CPH Hotels Logo

Begleiten Sie die CPH Hotels auch auf