IMEX 2011 Frankfurt | CPH Hotels

Effizientes Tagen

Das neue CPH Conference Booklet und die IMEX

Passend zur anstehenden IMEX gibt es mit dem neuen Conference Booklet auch bei den CPH Hotels etwas Neues für die Tagungsbranche. Gemeinsam mit den Hoteliers wurde eine Broschüre konzipiert, die eine Übersicht über die vielfältigen Möglichkeiten der auf Tagungen spezialisierten Conference Partner Hotels bietet. Das Conference Booklet wird druckfrisch auf der IMEX in Frankfurt präsentiert.

Auf jeweils einer Doppelseite wird jedes der insgesamt acht Conference Partner Hotels im neuen Conference Booklet vorgestellt. Neben allgemeinen Informationen zu den Hotels findet man hier auch übersichtliche Tabellen mit den Tagungskapazitäten des Hauses, beispielsweise die Größe der Tagungsräume oder die Bestuhlungskapazitäten. Organisatoren von Konferenzen müssen sich nun also nicht mehr mühsam durch eine Vielzahl von Informationen unterschiedlichster Hotels kämpfen, um ihren Aufenthalt zu planen. Stattdessen können sie im Conference Booklet 2011 einfach und schnell vergleichen, welches Hotel die idealsten Voraussetzungen für ihre individuellen Wünsche bietet. Zudem wird im Conference Booklet auch das Tagungspaket Kaffee Plus präsentiert, das die Conference Partner Hotels einheitlich zu einem günstigen Festpreis anbieten: In allen Häusern steht eine Kaffeespezialitätenmaschine zur Verfügung, sodass jeder Tagungsgast je nach Belieben und ohne Limit aus einem vielfältigen Kaffee- und Teesortiment auswählen kann. Gesche Rubarth, CPH Hotels und Ansprechpartner für den Bereich MICE, freut sich über die neue Broschüre: „Es ist toll, dass mit der neuen Broschüre die besonderen Kapazitäten unserer auf Tagungen spezialisierten Conference Partner Hotels herausgestellt werden und damit die Linie dieser Hotels gestärkt wird.“

Am kommenden Donnerstag wird Gesche Rubarth auf der IMEX in Frankfurt sein und dort an Fachvorträgen teilnehmen sowie Kontakte pflegen: „Besonders gespannt bin ich darauf, Menschen, mit denen ich bisher nur telefonisch oder per E-Mail kommuniziert habe, hier persönlich kennenzulernen“, erzählt sie. Mit im Gepäck hat sie auch das neue Conference Booklet, das auf der IMEX ausliegen wird.

CPH Hotels Logo

Begleiten Sie die CPH Hotels auch auf