Messe in Hamburg | Personal 2011

Personal 2011 Nord in Hamburg: Auch die CPH Hotels sind dabei

Erstmals findet die Personalmesse auch in Norddeutschland statt: Am 6. und 7. April 2011 treffen sich Personalverantwortliche und HR-Experten auf der Personal2011 Nord im Congress Center Hamburg. Mit einem Stand vertreten ist als eines von wenigen Unternehmen aus der Hotelbranche auch die CPH Hotelgruppe.

Zur Hotelkooperation CPH Hotels gehören über 60 eigenständig geführte Häuser, die sich in die drei Linien City Partner Hotels (zentrale Stadthotels), Country Partner Hotels (Hotels im Grünen) und Conference Partner Hotels (spezialisierte Konferenz- und Tagungshotels) gliedern.

Am Stand der CPH Hotels steht Mitarbeiterin Gesche Rubarth als Ansprechpartnerin zur Verfügung und hilft allen Interessierten gern, das perfekte Hotel für die nächste Tagung oder das nächste Seminar zu finden: „Ich freue mich besonders darauf, neue interessante Kontakte zu knüpfen und bereits bestehende zu pflegen“, erzählt Gesche Rubarth.

Außerdem wird ein Verantwortlicher des Conference Partner Hotels Park Soltau vor Ort sein. So bietet sich für Besucher der Personalmesse die ideale Möglichkeit, persönlich und direkt Kontakte zu einem ausgezeichneten und modernen Tagungshotel zu knüpfen.

Darüber hinaus wird am CPH Hotels Stand die speziell zusammengestellte Tagungspauschale „Kaffee Plus“ präsentiert, mit der jeder Tagungsteilnehmer aus dem MICE-Bereich in den Conference Partner Hotels zu einem gemeinsamen Festpreis ideal versorgt wird. Als Highlight erwartet alle CPH Hotels Standbesucher ein Gewinnspiel, bei dem es mehrere Hotelgutscheine zu gewinnen gibt. Also: Vorbeischauen lohnt sich.

Personal Messe 2011

Die CPH Hotels sind am 6. und 7. April 2011 jeweils zwischen 9.00 und 17.30 Uhr in Halle H, Stand D.28 zu erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CPH Hotels Logo

Begleiten Sie die CPH Hotels auch auf