MICE-Bereich bei den CPH Hotels unter neuer Verantwortung

MICE-Bereich bei den CPH Hotels unter neuer Verantwortung /

CPH Hotels sind auch beim stb marketplace dabei

Ab Anfang November übernimmt Katharina Ott die Verantwortung für den MICE-Bereich bei der CPH Hotelmarketing GmbH und wird bei dem stb marketplace in München am 17. November auch als Ansprechpartnerin (Stand P02) dabei sein.

Katharina Ott absolvierte bereits ihre Ausbildung bei der CPH Hotelmarketing GmbH in Hamburg. Anschließend unterstützte sie als Sales Marketing Assistant die Verkaufsabteilung im Unternehmen. Durch ihre langjährige Mitarbeit, wobei sie die verschiedenen Bereiche der CPH Hotels intensiv kennenlernte, ist sie bestens vorbereitet für ihre neue Aufgabe. Auch Katharina Ott ist glücklich: „Ich freue mich sehr, in Zukunft für den MICE-Bereich bei den CPH Hotels verantwortlich zu sein“.

Am 17. November wird sie im Rahmen ihres neuen Verantwortungsbereichs auch beim stb marketplace im Münchener Olympiapark dabei sein. An Stand P02 wird sie für alle Fragen und Informationen rund um die CPH Hotels – die Kooperation von City-, Conference- und Country Partner Hotels – zur Verfügung stehen. „Ich bin gespannt darauf, die vielfältigen Facetten meines neuen Aufgabenbereichs kennenzulernen und freue mich gleichzeitig darauf, vielen neuen Menschen zu begegnen.

CPH Hotels