Neues City Partner Hotel in Schwerin

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin - City Partner Hotel ARTE SchwerinCPH Hotels ist ab sofort mit seinem neuesten Mitglied in der Landeshauptstadt Schwerin vertreten. Das 4 Sterne City Partner Hotel ARTE Schwerin >>> liegt in einem ruhigen Stadtteil nahe dem Ostorfer See und ist nur wenige Autominuten von der Innenstadt entfernt - ideal, um erholsame Tage zu genießen.

Die Einrichtung des neuen Kooperationsmitgliedes ist eine stilvolle Mischung aus norddeutscher Architektur und moderner Gastlichkeit. Darüber hinaus machen Kunst und Kulinarisches den besonderen Charme des privat geführten Hotels aus. Die Gäste wohnen in modernen und individuell ausgestatteten Zimmern. Sie sind gemütlich gestaltet und laden zu einem ruhigen Aufenthalt ein. Den Tag beginnen die Gäste des Hauses mit einem täglich frisch zubereiteten, reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet.

Das City Partner Hotel ARTE Schwerin verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Entspannung geboten wird. Herrlich belebend für Körper, Geist und Seele ist nicht nur die hoteleigene Sauna sondern auch das Dampfbad, welches den Gästen des Hauses zur Verfügung steht.

Die beeindruckende Landschaft und das, auf Pfählen erbaute, schwimmende Schloss bieten Urlaubern unzählige Möglichkeiten zum Wandern oder Fahrrad fahren. In der verträumten Altstadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie den gotischen Dom zu entdecken und zu besichtigen.

„Unser Motto ist ‚Die Kunst der Gastlichkeit‘ und dies zeichnet unser Hotel aus.“, so Hotelinhaberin Jana Maiwirth. „Unsere Gäste wissen genau, was Sie hier zu erwarten haben und das zu Recht!“. Das neue CPH-Mitglied bietet seinen Gästen so einen guten Ausgleich zum hektischen Alltag.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.