Neues City Partner Hotel in Wien

Grüß Gott und Servus Österreich!

Neues City Partner Hotel in WienEin Städtetrip nach Österreich - CPH macht es möglich! Die CPH Hotels sind ab sofort in Österreich doppelt vertreten.

Wien heißt die neue Destination, eine Stadt mit viel Kultur, Charme und Charakter. Neben dem Conference Partner Hotel St. Virgil in Salzburg, steht jetzt auch das City Partner Hotel Bella Vienna als neues Kooperationsmitglied auf der Internetseite der CPH Hotels zur Buchung bereit.

Das 4 Sterne Hotel liegt zwischen Mariahilferstrasse und Naschmarkt - ein idealer Ausgangspunkt, um eine Shoppingtour auf der größten Einkaufsstraße Österreichs zu machen. Unweit des Hotels, nur ein paar Gehminuten entfernt, steht das Kaffeehaus Jelinek. Ein typisches Wiener Kaffeehaus, das zum Verweilen bei einer Melange einlädt.

Mit der U-Bahn erreicht man den weltberühmten Stephansdom in wenigen Minuten. Eine romantische Fahrt mit einem Fiaker rundet den Tag ab.

Wien ist während der Sommer- und Wintersaison eine gern besuchte Stadt. Zu Recht, denn es sind die vielfältigen und abwechslungsreichen Freizeitangebote, die viele Touristen in die wunderschöne Stadt Wien locken. Der Wiener Prater ist die Hauptattraktion für jede Altersgruppe. Ein Freizeitpark für Junge und Junggebliebene.

Das Bella Vienna verfügt  über 30 Zimmer und Suiten und ist ein Hotel zum Ausruhen und Energie tanken - ein guter Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. Große, geräumige und vor allem lichtdurchflutete Zimmer sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Im Hotel bietet sich die Möglichkeit an, eine 72m² große Suite mit Jacuzzi zu buchen. Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Frühstücksterrasse mit Panoramablick.

An der Rezeption werden die Gäste von einem Concierge persönlich betreut, der für Fragen rund um die Uhr zur Verfügung steht.

„Servus“ sagt man in Österreich zur Begrüßung und zur Verabschiedung – wie immer Sie es drehen – Sie werden wiederkommen wollen!