Öresund Workshop 2011

CPH Hotels stellen erstmals beim Öresund-Workshop aus

Bei dem in der Hotel-Branche beliebten Öresund-Workshop nutzen insbesondere dänische und südschwedische Reiseveranstalter die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten Deutschlands als Reiseland kennenzulernen. Unter anderem können sie hier dieses Jahr auch die vielfältigen und attraktiven Angebote der CPH Hotels entdecken, die erstmals mit eigenem Stand beim Öresund-Workshop dabei sind.

Ganz gleich ob Gruppen-, Individual- oder Motto-Reisen, durch die Vereinigung von drei Kooperationslinien – City Partner Hotels (Städtereisen), Country Partner Hotels (Erholungsreisen in ländlicher Umgebung) und Conference Partner Hotels (Tagungen) – ist bei den CPH Hotels für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Auf dem Öresund-Workshop am 21. November präsentiert Mitarbeiterin Larissa Kumfert am Stand der CPH Hotels interessante Informationen zu den Kooperationshäusern sowie zu den abwechslungsreichen Arrangements. „Weil es unsere erste Teilnahme am Öresund-Workshop ist, freue ich mich vor allem darauf, viele neue Menschen kennenzulernen. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, bereits Bekannte wieder zu treffen“, erzählt sie.

CPH Hotels