Reisen selbst erleben mit den Fam-Trips der CPH Hotels

Tolle Kennlern-Angebote für Reiseveranstalter, Busunternehmer und Expedienten

Am besten kann man Reisen empfehlen, wenn man sie selbst mitgemacht hat. Mit vier FAM-Trips (vom englischen „to be familiar with“ – „mit etwas vertraut sein“) erhalten Reiseveranstalter, Busunternehmer und Expedienten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, einige Häuser der CPH Hotels kennenzulernen und an attraktiven Rahmenprogrammen teilzunehmen.

Der erste FAM-Trip führt nach Gotha ins City Partner Waldbahnhotel, wobei unter anderem eine Fahrt mit der Thüringer Waldbahn zur Marienglashöhle auf dem Programm steht. Die Regionen östlich und westlich des Romantischen Mittelrheins sowie gleich zwei CPH Häuser, das Conference Partner Hotel Haus Oberwinter in Remagen und das City Partner Hotel Regina in Sankt Augustin, werden beim zweiten FAM-Trip erkundet. Einen faszinierenden Einblick in die Tiefen des Meeres erhalten die FAM-Trip Teilnehmer im Aquarium Sea Life Centre am Timmendorfer Strand, wo der Aufenthalt im Country Partner Hotel Am Timmendorfer Hof erfolgt. Mit einer Stadtführung durch die beeindruckende Hansestadt Wismar kann man beim vierten Angebot schließlich ein UNESCO Welterbe entdecken, Unterkunft hier ist das City Partner Hotel Alter Speicher.

Nicht nur die vielfältigen Rahmenprogramme, sondern auch die gute Atmosphäre in einer netten Gruppe machen jeden FAM-Trip zu einem Highlight. Damit die Teilnehmer vor Ort bestens betreut sind, ist bei allen Veranstaltungen die FAM-Trip Organisatorin Larissa Kumfert dabei.

Alle Termine der FAM-Trips sowie das jeweilige Rahmenprogramm sind auf der Internetseite www.cph-hotels.com unter dem Menüpunkt „Gruppe“ zu finden.

zu den Terminen

CPH Hotels Logo

Weitere Informationen unter: cph-hotels.com

oder begleiten Sie die CPH Hotels auf twitter.com/cph_hotels und facebook.com/cphhotels