Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.

Die CPH Hotels bieten mit über 60 Häusern in Deutschland und in sechs weiteren europäischen Ländern sowie mit zahlreichen attraktiven Arrangements eine große Vielfalt an Reisezielen und -möglichkeiten.

Am Stand erhalten die Besucher allgemeine Informationen zu den CPH Hotels, die sich in die drei Kooperationslinien City Partner Hotels (in Metropolen und weiteren Städten), Country Partner Hotels (im ruhigen Grünen) und Conference Partner Hotels (Tagungshotels) gliedern. Darüber hinaus erfahren die Besucher hier auch alles rund um die bestehenden sowie insbesondere zu den neuen Arrangements: „City Lights“, „Männerfrei“ und „Stadt Land Golf!“.

Als Ansprechpartnerin ist Larissa Kumfert, Mitarbeiterin der CPH Hotelmarketing GmbH, vor Ort. „Ich freue mich sehr auf die Messe in Hamburg und hoffe, viele Bekannte wiederzusehen, aber auch zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen“, erzählt sie. Die CPH Hotels finden alle Interessierten auf der Reisen Hamburg in Halle B7 / Stand 622.

CPH Hotels

Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der neuen, Anfang 2004 gegründeten, Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Seit März 2004 gibt es als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.