CPH Hotelmarketing GmbH steht für ServiceQualität

Die Hamburger CPH Hotelmarketing GmbH wurde mit dem Siegel des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland zertifiziert. „Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Dienstleistungen noch weiter zu steigern und freuen uns, dass wir das mit dem Siegel auch nach außen zeigen können“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Das Zertifikat weist nach, dass der entsprechende Betrieb in einem ersten Schritt die Arbeitsprozesse beleuchtet bzw. analysiert und diese in einem zweiten Schritt hinterfragt und Ansätze zur Optimierung entwirft. Somit ist nicht nur eine bestimmte Basis an Service, sondern auch dessen stetige Kontrolle und Weiterentwicklung garantiert. Der Kunde und die Erfüllung seiner Erwartungen stehen bei diesen Maßnahmen im Fokus.

Durch die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung zeigt die CPH Hotelmarketing GmbH wiederholt, dass bei ihrer Arbeit der Kunde als Partner von größter Bedeutung ist.

CPH Hotels

Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der neuen, Anfang 2004 gegründeten, Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Seit März 2004 gibt es als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.