Die Stadt entdecken mit den neuen City Lights-Arrangements

Die Stadt entdecken mit den neuen

City Lights-Arrangements der CPH Hotels

Städtereisen sind beliebt. Ganz gleich ob Kultur-, Freizeit- oder Shoppingmöglichkeiten – keine Wünsche bleiben offen. Mit den neuen City Lights-Arrangements der City Partner Hotels (2 Übernachtungen inkl. Frühstück) wird der Städtetrip noch erlebnisreicher.

Um den Ort besser kennenzulernen, sind alle Arrangement-Gäste zu einer Stadtrundfahrt eingeladen. Außerdem erhalten sie einen Stadtplan sowie Tickets für den öffentlichen Nahverkehr für eigene Erkundungstouren. Den CPH Coffee Cup, der in allen City Partner Hotels kostenfrei mit Kaffee nachgefüllt werden kann, gibt es ebenfalls als Geschenk dazu.

Von Wismar oder Bremen im Norden bis München im Süden, von Bonn im Westen bis Leipzig im Osten – mit den City Lights-Arrangements gibt es viele Orte zu entdecken. Durch ihre zentrale Lage sind die City Partner Hotels der ideale Ausgangspunkt für jede Städtereise.

Alle Informationen zu den neuen City Lights-Arrangements der CPH Hotels gibt es im Internet unter www.citylights.cph-hotels.com.

CPH Hotels