STB Essen 2011

stb marketplace 2011 in Essen

Die CPH Hotelgruppe ist mit Vertretern aller drei Hotellinien vor Ort

STB marketplace in EssenBei dem stb marketplace, der am 8. Juni in Essen stattfindet, haben Besucher die Möglichkeit, nicht nur die CPH Hotelmarketing GmbH, sondern auch drei Häuser der jeweiligen Linien City Partner Hotels (Stadthotels), Country Partner Hotels (Landhotels) und Conference Partner Hotels (Seminar- und Tagungshotels) kennenzulernen. Am Stand der CPH Hotels wird darüber hinaus das attraktive Tagungsangebot „Kaffee Plus“ vorgestellt.

Direkt mit am Stand der CPH Hotels (B16) sind jeweils Vertreter des City Partner Hotels Regina in Sankt Augustin sowie des Country Partner Golf Clubs Gut Heckenhof in Eitorf. Besucher können hier beispielsweise erste Einblicke in die Renovierungspläne des City Partner Hotels Regina erhalten oder erfahren, mit welchen Gruppenangeboten man die schöne Rheinregion rund um Bonn entdecken kann. Zudem bekommen Golffans hier Informationen über die ansprechenden Spezial- und Stay-&-Play-Arrangements des Country Partner Golf Clubs Gut Heckenhof. Aber auch Nicht-Golfer sind hier richtig und erfahren beispielsweise, welch vielfältige Entspannungsmöglichkeiten der hoteleigene Wellness-Bereich bietet.

An einem weiteren Stand finden die Messebesucher Vertreter des Conference Partner Hotels Park Soltau (F12). Das auf Tagungen und Konferenzen spezialisierte Hotel in der Lüneburger Heide verbindet Arbeit und Entspannung unter dem Motto „effizientes Tagen“. Aufgrund der idealen Lage im Grünen fällt hier das Abschalten nach Feierabend bei einem abendlichen Spaziergang nicht schwer. Darüber hinaus bietet das Hotel auch exklusive Teambuilding-Module als Tagesbegleitung an, wobei mit abwechslungsreichen Outdoor-Aktivitäten das Team gestärkt und der Kopf für neue Ideen frei wird.

Besonders interessant ist für Geschäftsreisende die Tagungspauschale „Kaffee Plus“, bei der alle Conference Partner Hotels unbegrenzt Kaffee und Tee sowie weitere Vorzüge für einen einheitlichen, günstigen Festpreis anbieten. Informationen hierzu, zu zahlreichen weiteren Fragen und zu den vielfältigen Vorteilen der CPH Hotelgruppe erhalten alle Interessierten an Stand B16 von CPH Hotels Mitarbeiterin Gesche Rubarth: „Ich bin gespannt darauf, viele neue Menschen beim stb marketplace kennenzulernen, freue .mich aber auch, bereits Bekannte wiederzutreffen.“

CPH Hotels Logo