Stressfreie Urlaubsreise mit einem StopOver in den CPH Hotels

Stressfreie Urlaubsreise

mit einem StopOver in den CPH Hotels

Mit dem Sommer beginnt auch wieder die Reisezeit. Abschalten von der Arbeit, den Tag ohne Stress gestalten und die Zeit in aller Ruhe genießen – das gehört für die meisten zu einem perfekten Urlaub dazu. Bevor man aber am Zielort angekommen ist, steht oftmals eine längere und stressige Autofahrt an: Stau auf der Autobahn, ungeduldige Kinder, einsetzende Müdigkeit und eine auf Dauer unbequeme Sitzhaltung. Doch warum nicht einfach mal die lange Strecke mit einem Zwischenstopp entzerren und damit von Beginn an entspannt und vor allem sicher in den Urlaub starten?

Ein langer Umweg ist bei einem StopOver nicht erforderlich, viele CPH Hotels sind gut und schnell von der Autobahn zu erreichen und eignen sich deshalb ideal für eine Zwischenübernachtung. Besonders auf den Strecken in das beliebte Urlaubsziel Südeuropa können Reisende zwischen diversen Möglichkeiten wählen. So liegen beispielsweise gleich mehrere CPH Hotels in der Nähe von den Autobahnen A1, A3 oder A7.

Natürlich lässt sich auch die Heimfahrt ideal mit einer Zwischenübernachtung kombinieren, sodass die Entspannung aus dem Urlaub bis nach Hause mitgenommen werden kann.

Interessant für Familienurlauber sind vor allem die attraktiven StopOver Familienangebote der CPH Hotels. Familien mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (bis max. zwölf Jahre) haben bei vielen Hotels die Wahl zwischen einem Familienzimmer, zwei Doppelzimmern oder einer Kombination aus einem Doppel- und zwei Einzelbettzimmern zu günstigen Preisen. Darüber hinaus bieten zahlreiche CPH Hotels ihren Gästen nette Urlaubszugaben an wie einen Proviantbeutel für unterwegs im City Partner Hotel Klein in Frankfurt am Main oder die kostenfreie Nutzung der hauseigenen WasserWelt und des Saunagartens im Conference Partner Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen.

CPH Hotels