Vielfältige Osterangebote bei den CPH Hotels

Es ist Frühling und auch die Sonne scheint endlich wieder: Wer bekommt da nicht Lust, dem Alltag zu entfliehen und neue Orte zu erkunden? Die Osterfeiertage mit dem verlängerten Wochenende bieten dafür die beste Möglichkeit. Viele der CPH Hotels haben zu diesem Anlass besondere Oster-Arrangements entwickelt, um ihren Gästen den Kurzurlaub noch schöner zu machen.

In Heidelberg können Urlauber auf dem Philosophenweg getreu Goethes berühmten Vers „Vom Eise befreit“ mit frischem Frühlings-Elan die Landschaft erkunden. Als Ostergeschenk bietet das City Partner Hotel Holländer Hof einen Aufenthalt von vier Nächten an, wovon aber nur drei bezahlt werden müssen. Wer hingegen lieber ins Ausland reisen möchte, erhält den gleichen Osterrabatt im City Partner Hotel Bildungszentrum 21 in Basel und wird hier in einem österlich geschmückten Zimmer empfangen.

Auch diverse Oster-Veranstaltungen in vielen Städten lassen sich ideal mit einem der CPH Hotels Oster-Arrangements verbinden: Das Bremer City Partner Hotel Residence liegt in unmittelbarer Nähe zur Bürgerweide, wo die Bremer Osterwiese stattfindet: Rund 200 Fahrgeschäfte sowie Vergnügungsbuden sorgen dort für heitere Abwechslung. Das City Partner Hotel Bayerischer Hof in Bayreuth bietet eine perfekte Mischung aus Unterhaltung und Ruhe: Zuerst haben Urlauber in der hauseigenen Sauna kostenlos die Möglichkeit zum Entspannen, anschließend können sie den Abend auf dem Bayreuther Osterfestival musikalisch ausklingen lassen. In Rothenburg findet dieses Jahr wieder das Rothenburger Osterei statt: Unter anderem werden der historische Schäfertanz sowie andere Konzerte aufgeführt und in den Museen gibt es viele Sonderausstellungen zu entdecken. Beim Oster-Arrangement des City Partner Hotels Merian lernen Urlauber die Stadt außerdem bei einem abendlichen Rundgang mit dem Nachtwächter kennen.

Natürlich gehört zum Osterfest auch ein leckeres Oster-Essen dazu. Im Country Partner Hotel Der Jägerhof in Willebadessen (Teutoburger Wald) werden als besondere Leckerbissen Osterwaffeln gebacken. Speziell auf Ostern abgestimmt sind die Gerichte an den Feiertagen im Country Partner Landhotel Rügen in Samtens und im City Partner Hotel Alter Speicher in Wismar: Traditionell wird am Karfreitag Fisch aus der Region serviert, am Samstag können sich Gäste ein leckeres Dinner und am Sonntag ein reichhaltiges Frühlings- bzw. Osterfrühstück schmecken lassen. Im City Partner Hotel Alter Speicher in Wismar werden Kinder nach dem Osterfrühstück darüber hinaus eingeladen, an einer Ostereiersuche teilzunehmen.

Bei den vielfältigen Oster-Arrangements der CPH Hotels ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Diese und weitere Angebote gibt es im Internet detailliert unter www.cph-hotels.com zum Nachlesen.

CPH Hotels Logo

Begleiten Sie die CPH Hotels auch auf