Vorfreude auf Weihnachten und Silvester

Vielfältige Arrangements bei den CPH Hotels im Dezember

„Besinnliche, ruhige Weihnachtszeit“ so heißt es. Im stressigen Arbeitsalltag ist davon allerdings oft nicht viel zu spüren. Warum also nicht einfach mal raus aus dem Stress und wirklich die Weihnachts(vor)freude genießen? Vielfältige Weihnachtsmarkt-Arrangements der CPH Hotels bieten die ideale Möglichkeit zum Abschalten.

Ganz gleich, in welche Region man verreisen möchte, von Nord- bis Süd- und West- bis Ostdeutschland sowie in Prag bieten zahlreiche CPH Hotels tolle Angebote an. Gäste haben damit nicht nur den Vorteil, endlich die Zeit für einen entspannten Weihnachtsmarktbummel zu haben, sondern erhalten mit den Arrangements auch nette Souvenirs, die die Vorfreude auf Weihnachten steigern: So gibt es in einigen Häusern beispielsweise weihnachtliches Gebäck oder einen leckeren Begrüßungs-Glühwein. Die vielfältigen Weihnachtsmarkt-Arrangements der CPH Hotels sind ab nur 45 Euro (pro Person und Arrangement) erhältlich.

Neben den Weihnachtsmarkt-Angeboten bieten die CPH Hotels weitere attraktive Arrangements im Dezember an: Fünf Hotels haben besondere Advents-Angebote zusammengestellt, sechs Häuser bieten abwechslungsreiche Weihnachts-Arrangements an und wiederum fünf Hotels halten für den gelungenen Jahreswechsel tolle Silvester-Angebote für Urlaubssuchende bereit.

Alle Arrangements sind übersichtlich auf der Internetseite „www.cph-hotels.com“ unter dem Menüpunkt „Angebote“ aufgeführt, sodass sicherlich jeder den richtigen Urlaub schnell für sich finden wird!

CPH Hotels