Weihnachtszeit bei CPH Hotels

Weihnachtszeit bei CPH Hotels – es öffnen sich die Adventstürchen

Klarer Himmel, eisige Temperaturen, der erste Glühwein, eine überzuckerte Landschaft und knirschender Schnee – endlich, es ist Advent!

Und pünktlich zur beschaulichen Jahreszeit öffnet sich bei CPH Hotels am 1. Dezember das erste Kalendertürchen. Unter http://advent.cph-hotels.com findet sich täglich immer wieder Neues und Schönes rund um das Thema Weihnachten: Tipps für das Last-Minute-Geschenk, Plätzchen-Rezepte oder Lustiges zum Fest. „Wir haben uns viele schöne Kleinigkeiten für unsere Kunden und Besucher der CPH-Website einfallen lassen, denn die Vorfreude auf Weihnachten ist doch immer wieder die schönste“, sagt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Doch es gibt nicht nur Kleinigkeiten! Denn jeder Besucher hat zusätzlich die Chance auf einen ganz besonderen Gewinn. Täglich gibt es unter anderem zu den kleinen Advents-Überraschungen Gutscheine für den Berliner Weihnachtsmarkt inklusive Getränkegutscheine, weihnachtliche Musik-CDs, echte Nürnberger Lebkuchen, regionale Spezialitäten und natürlich Übernachtungsgutscheine für die über 60 CPH Hotels.

Ein täglicher Besuch lohnt sich somit auf jeden Fall. Und es muss noch nicht einmal lange gewartet werden, denn die Gewinne werden sofort am Folgetage verschickt – das macht noch mehr Vorfreude auf Weihnachten!

Besuchen Sie den CPH Hotel Adventskalender: