Männerfrei - Zeit für Frauen

„Männerfrei“ –

Zeit für Frauen mit dem neuen Arrangement der CPH Hotels

Fast jede Frau hat eine beste Freundin, mit der man die Sorgen besprechen, die Freuden teilen oder einfach nur ausgiebig quatschen kann. Oft bleibt dafür allerdings viel zu wenig Zeit. Abhilfe schafft das neue „Männerfrei“-Arrangement der CPH Hotels, bei dem man zu zweit ein entspanntes Frauen-Wochenende ab günstigen 112 Euro (pro Person im DZ) verbringen kann.

Neben einem Begrüßungsgeschenk und weiteren Vorzügen erwartet die Frauen als Arrangement-Highlight jeweils eine professionelle Maniküre (oder eine alternative kosmetische Behandlung), bei der viel Zeit zum gemeinsamen Entspannen bleibt.

Von Bremen im Norden bis Grainau im Süden, von Münster im Westen bis Leipzig im Osten – das „Männerfrei“-Arrangement ist deutschlandweit in 15 verschiedenen CPH Hotels verfügbar. Natürlich ist außer der besten Freundin auch jede andere Frau angesprochen, beispielsweise die Schwester oder die Mutter.

Weitere Informationen zum „Männerfrei“-Arrangement gibt es online unter www.maennerfrei.cph-hotels.com.