Hotelgruppe CPH Hotels erhält Zuwachs

Ein guter Start im neuen Jahr

Die CPH Hotelgruppe erhält dreifachen Zuwachs

In den ersten beiden Monaten des neuen Jahres erweiterte die CPH Hotelmarketing GmbH ihr Angebot um drei Hotels. Neu dazu kamen das City Partner Hotel Goldenes Rad in Ulm, das City Partner Lühmann's Hotel am Rathaus in Hannover sowie das Conference Partner Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim. „Wir freuen uns über den guten Start im Jahr 2011“, sagt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Das ansprechende 3-Sterne City Partner Hotel Goldenes Rad liegt im Zentrum Ulms. Städtereisende können von hier die Donau und Kultureinrichtungen wie das Ulmer Museum oder die Kunsthalle Weishaupt problemlos erreichen. Ein besonderes Ambiente genießen die Gäste dank der langjährigen Geschichte des Hauses: Im Jahr 1499 wurde es erstmals in einer Urkunde erwähnt und hatte unter anderem schon König Otto von Griechenland sowie die Kaiserin von Russland zu Gast.

Wieder an Bord der CPH Hotelgruppe ist das City Partner Lühmann‘s Hotel am Rathaus in Hannover. Es besticht durch seine ideale Lage: Ganz gleich ob eine Stadterkundung, eine Shoppingtour oder eine Großveranstaltung wie das Frühlingsfest, das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt. Zahlreiche Kulturinstitutionen sowie die Geschäfte in der Innenstadt sind bequem zu Fuß erreichbar. Für Sportbegeisterte bietet sich außerdem der nah gelegene Maschsee zum Joggen oder Inlineskaten an.

Frisch renoviert zeigt sich das Conference Partner Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim auf der Anhöhe des Moritzberges. Die lichtdurchfluteten Tagungsräume sorgen für ein modernes und angenehmes Arbeitsklima. In den Pausen oder nach der Arbeit kann man wunderbar auf der großen Sonnenterasse, bei einem Spaziergang im Grünen oder bei einer Tour in die nahe Innenstadt abschalten und neue Kraft tanken. Ein exklusives Highlight des Hotels ist der traumhafte Ausblick über Hildesheim.

CPH Hotels Logo

Weitere Informationenunter: cph-hotels.com

oder begleiten Sie die CPH Hotels auf twitter.com/cph_hotels und facebook.com/cphhotels