Reservieren Sie zum Bestpreis!

Berlin, Berlin - CPH Gäste fahren nach Berlin

Das City Partner Enjoy Hotel verstärkt die Präsenz der City Partner Hotels in Berlin.

Enjoy Hotel Berlin MesseMesse-Reisende werden sich hier besonders über unseren neuen City Partner freuen! Die Nähe zur Messe Berlin und ICC ist ein großer Vorteil!“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin von CPH Hotels.

Die verkehrsgünstige Lage des Hotels bietet den perfekten Ausgangspunkt, um die lebendige Hauptstadt zu erkunden. Die Messe, das ICC und der Kurfürstendamm sind in nur wenigen Minuten mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das drei Sterne City Partner Enjoy Hotel >>> bietet seinen Gästen 127 komfortable Gästezimmer in drei verschiedenen Kategorien. Diese sind hell, modern und geräumig ausgestattet und sorgen damit für einen angenehmen Aufenthalt.

Ein Teil unserer Zimmer schauen Richtung Stadt. Damit haben unsere Gäste einen hervorragenden Ausblick auf die pulsierende deutsche Metropole“, so Hotelinhaber Peter Rudert.

Signale aus dem Internet

CPH Hotels nutzen Bewertungen in sozialen Netzwerken

Hotelgäste haben hohe Erwartungen an Service und Komfort. Im Zeitalter des Internet sprechen viele öffentlich darüber und nutzen ihren persönlichen Einfluss in den sozialen Netzwerken. CPH Hotels hat das erkannt und in Reputami einen Partner gefunden, der mit seinem Online-Reputationsmanagement-Service Kundenmeinungen online und standortbezogen auswertet. “Für unsere Hotels zählt die Meinung der Gäste und die machen wir jetzt in Echtzeit für sie sichtbar“, sagt CPH-Geschäftsführerin Sabine Möller.

Reputami

Neuer Glanz in Nürnberg ...

Der Umbau ist geschafft - das Nürnberger City Partner Hotel Am Jakobsmarkt erstrahlt im neuen Glanz

City Partner Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg mit neuen Hotelzimmer, Neue Hotelzimmer in NürnbergVier Zimmer wurden komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut. Entstanden sind zwei Juniorsuiten und zwei Suiten. Alle ausgestattet mit großzügigem Bad, einem Wohnbereich mit Flat-TV, Sofa, zwei Sesseln sowie Schreibtisch und Minibar. Zusätzlich ist ein Flachbildschirm im Schlafbereich vorhanden.

Bereits seit Herbst 2013 wird im Nürnberger City Partner Hotel Am Jakobsmarkt >>> umgebaut. Dabei wurde vieles für die Gäste noch schöner und funktioneller gemacht.

Das drei Sterne Hotel liegt im Herzen der Nürnberger Altstadt und somit sind alle zentralen Knotenpunkte der Stadt einfach und bequem zu erreichen. Die Architektur ist geprägt aus dem Jahr 1984 und nach einigen Umbaumaßnahmen ist eine Unterkunft entstanden, die über moderne Möbel und große Zimmer, getreu der alten Architektur, verfügt.

Freie Sicht voraus

Seminarbesuche mal ganz anders

Hotel Seeblick am Stausee in Kirchheim in HessenWir bleiben auf Wachstumskurs und ich freu mich besonders über den Neuzugang im Conference Partner Bereich“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin von CPH Hotels.

Ein weiteres starkes und kompetentes Neumitglied schließt sich der Hotelkooperation an. Das Conference Partner Hotel Seeblick in Kirchheim in Hessen >>> liegt inmitten einer bergigen Waldlandschaft, direkt am hauseigenen Stausee. Das Tagungshotel stellt über 20 separate Räumlichkeiten zur Verfügung, die von 25 bis hin zu 1800 Quadratmetern reichen. Zudem sind die Räume mit bester Tagungstechnik ausgestattet. Damit bietet das Haus die idealen Voraussetzungen für Seminare, Schulungen oder sonstige Veranstaltungen. Neben den vielen Tagungsräumen verfügt das Hotel über 106 geräumige Einzel- und Doppelzimmer. Diese sind ausgestattet mit Radio, SAT-TV, Telefon, Sitzgelegenheiten und Schreibtisch.

Mehr als die Hälfte unserer Zimmer verfügen über einen Balkon mit einem herrlichen Seeblick! Ein absoluter Geheimtipp an unsere Tagungsgäste“, so Hoteldirektorin Nowak-Hanschke.

Das Familienhotel zum Wohlfühlen

CPH Hotels mit Top-Nachrichten aus Bad Bentheim: Das Hotel Grossfeld als neues Country Partner Kooperationsmitglied

Familienhotel Bad Bentheim für einen Familienurlaub in NiedersachsenIm Grünen Urlaub machen, das kann mittlerweile jeder. Die große Herausforderung liegt jedoch darin, besondere Momente zu erleben und diese am besten in einer Umgebung, wo sich die Seele und der Geist entspannen können. Das neue Country Partner Hotel Grossfeld Bad Bentheim in Niedersachsen >>> schafft die besten Voraussetzungen, um mehr als einen Urlaub im Grünen zu erleben. Unterstützt wird das Ganze durch die verfügbaren Ausstattungen des Hotels.

„Letztendlich kommt es auf das Zimmer an, ob der Gast einen erholsamen oder gestressten Urlaubsbeginn erleben wird.“

Es wurde bei der Einrichtung der einzelnen Zimmer besonders auf die Qualität geachtet. Hochwertige Matratzen und Betten sind in jeder Kategorie, sei es Superior, Luxus oder einer Suite vorhanden. „Die Südlage der Zimmer ist ein Geschenk, dadurch können die Gäste in Ruhe genießen. Daher unser Motto: "Fünf Sterne-Luxus zum drei Sterne-Preis“, so Hoteldirektor Johannes Grossfeld.