Reservieren Sie zum Bestpreis!

Internationales Wachstum bei CPH Hotels

Positiver Start in das Jahr 2014 mit zwei neuen City Partner Hotels

Internationales Wachstum bei CPH HotelsDas Jahr 2014 beginnt für die Hotelkooperation CPH Hotels sehr positiv. Zwei aktuelle Neuzugänge stärken das Wachstum auf nationaler und internationaler Basis.

„Von Deutschland bis Georgien sind wir für unsere Gäste mit CPH Hotels vertreten“, so Geschäftsführerin Sabine Möller.

International ist CPH ab sofort mit dem neuen City Partner Hotel Thessoni classic Zürich >>> in der Schweiz vertreten. Die Gäste wohnen in ländlicher Umgebung und erreichen die Zürcher Altstadt in weniger als einer viertel Stunde mit dem Zug. Das vier Sterne Hotel steht für Sinnlichkeit und Genuss und beeindruckt mit zeitlosem Design. Metall und Naturmaterialien vereinen sich im einzigartigen Stil des Hotels, das es zu einem beeindruckenden Kunstwerk macht. Wer außergewöhnliche Seminar- und Banketträume sucht, wird hier mit der ‚Spinnerei‘ oder der ‚Lerngarage‘ fündig.

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin - City Partner Hotel ARTE SchwerinCPH Hotels ist ab sofort mit seinem neuesten Mitglied in der Landeshauptstadt Schwerin vertreten. Das 4 Sterne City Partner Hotel ARTE Schwerin >>> liegt in einem ruhigen Stadtteil nahe dem Ostorfer See und ist nur wenige Autominuten von der Innenstadt entfernt - ideal, um erholsame Tage zu genießen.

Die Einrichtung des neuen Kooperationsmitgliedes ist eine stilvolle Mischung aus norddeutscher Architektur und moderner Gastlichkeit. Darüber hinaus machen Kunst und Kulinarisches den besonderen Charme des privat geführten Hotels aus. Die Gäste wohnen in modernen und individuell ausgestatteten Zimmern. Sie sind gemütlich gestaltet und laden zu einem ruhigen Aufenthalt ein. Den Tag beginnen die Gäste des Hauses mit einem täglich frisch zubereiteten, reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet.

CPH Hotels präsentiert ihre neue Servicekampagne

Service, Kampagne, Servicekampagne, CPH HotelsMit witzigen Sprüchen, lustigen Bildern und motivierenden Worten startet die CPH Servicekampagne.

Insgesamt neun Motive zeigen dem Gast, welchen Service er in CPH Hotels erwarten darf. „Der Gast soll mit einem Augenzwinkern sehen, dass Service bei uns gelebt wird“, erzählt Sabine Möller, die Geschäftsführerin von CPH Hotels.

Die minimalistische Bildsprache dient dem besseren Verständnis. “Denn wir wollen unseren Gästen Emotionen vermitteln“, so Sabine Möller.

Die Motive der Kampagne hängen als Plakate in den CPH Hotels aus. Auf jedem der neun verschiedenen Motive erscheint der Slogan „Partner sein“ und die Botschaft, gleichsam als Serviceversprechen, ist der Fokus der Kampagne. Für jede Situation ist ein passendes Motiv dabei.

„Wir reden nicht nur, sondern wir zeigen unseren Dienst am Gast auch!“, erklärt Sabine Möller.

Die Kampagne ist kein kurzzeitiges Projekt. Im Gegenteil, sie soll als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert werden. Auf Messen wurden die Motive erstmals vorgestellt und die Reaktionen fielen sehr positiv aus.

Traditionelle Gastfreundschaft

Neues Kooperationsmitglied im Bayerischen Wald

Hotel Reutmühle Bayerischer Wald

Einen erfreulichen Zuwachs verzeichnet die Hotelkooperation CPH Hotels - das neue CPH Mitglied Country Partner Hotelresort Reutmühle >>>.

Das neue Partnerhotel liegt südöstlich von Waldkirchen, in nächster Nähe zum 9-Loch Golfplatz ‘Waldkirchen-Dorn‘. Für Gäste des Hauses bietet der attraktive Golfplatz Möglichkeiten, bei einer Runde Golfen mit der Familie oder mit Freunden zu entspannen und das sogar ohne Kosten für den Transfer. Zu der Golfgruppe gehört auch der in 5 Fahrminuten entfernt gelegene Golfplatz Bayerischer Wald in Poppenreuth (Jandelsbrunn).

Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in einer kleinen Küchen anbieten. Die Appartements und Ferienwohnungen verfügen über einen separaten Wohnbereich und Terrasse oder Balkon.

Servus! CPH Hotels in Österreich stellt sich vor

Fachmesse Access Austria, CPH Hotels, Michael SchrabauerIn Wien findet aktuell die Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events statt. Mit dabei ist erstmals die Hotelmarketing GmbH CPH mit ihren Conference Partner Hotels.

Auf der Veranstaltung treffen sich 1.700 nationale und internationale Top-Entscheider aus 15 Nationen mit 200 Ausstellern. Die Besucher können sich über das vielfältige Angebot  der Tagungswirtschaft informieren.

CPH Hotels präsentiert dort auch sein jüngst, mit einem Umweltpreis ausgezeichnetes Conference Partner Hotel St.Virgil in Salzburg.

Dieses besondere Hotel hat zum zweiten Mal in Folge den EMAS Preis erhalten.“, berichtet Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels stolz.

EMAS ist ein Umweltmanagementsystem, das in Hotels und Unternehmen zur Ressourcenschonung und Energieeinsparung eingesetzt wird. Von vielen Teilnehmern und vor allem trotz der anspruchsvollen und strengen Verordnungen hat sich das Kooperationsmitglied von CPH Hotels durchgesetzt und gewann den EMAS Preis 2013.