Traditionelle Gastfreundschaft

Neues Kooperationsmitglied im Bayerischen Wald

Hotel Reutmühle Bayerischer Wald

Einen erfreulichen Zuwachs verzeichnet die Hotelkooperation CPH Hotels - das neue CPH Mitglied Country Partner Hotelresort Reutmühle >>>.

Das neue Partnerhotel liegt südöstlich von Waldkirchen, in nächster Nähe zum 9-Loch Golfplatz ‘Waldkirchen-Dorn‘. Für Gäste des Hauses bietet der attraktive Golfplatz Möglichkeiten, bei einer Runde Golfen mit der Familie oder mit Freunden zu entspannen und das sogar ohne Kosten für den Transfer. Zu der Golfgruppe gehört auch der in 5 Fahrminuten entfernt gelegene Golfplatz Bayerischer Wald in Poppenreuth (Jandelsbrunn).

Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in einer kleinen Küchen anbieten. Die Appartements und Ferienwohnungen verfügen über einen separaten Wohnbereich und Terrasse oder Balkon.

CPH Hotels präsentiert ihre neue Servicekampagne

Service, Kampagne, Servicekampagne, CPH HotelsMit witzigen Sprüchen, lustigen Bildern und motivierenden Worten startet die CPH Servicekampagne.

Insgesamt neun Motive zeigen dem Gast, welchen Service er in CPH Hotels erwarten darf. „Der Gast soll mit einem Augenzwinkern sehen, dass Service bei uns gelebt wird“, erzählt Sabine Möller, die Geschäftsführerin von CPH Hotels.

Die minimalistische Bildsprache dient dem besseren Verständnis. “Denn wir wollen unseren Gästen Emotionen vermitteln“, so Sabine Möller.

Die Motive der Kampagne hängen als Plakate in den CPH Hotels aus. Auf jedem der neun verschiedenen Motive erscheint der Slogan „Partner sein“ und die Botschaft, gleichsam als Serviceversprechen, ist der Fokus der Kampagne. Für jede Situation ist ein passendes Motiv dabei.

„Wir reden nicht nur, sondern wir zeigen unseren Dienst am Gast auch!“, erklärt Sabine Möller.

Die Kampagne ist kein kurzzeitiges Projekt. Im Gegenteil, sie soll als dauerhaftes Kommunikationsinstrument etabliert werden. Auf Messen wurden die Motive erstmals vorgestellt und die Reaktionen fielen sehr positiv aus.

Top-Ranking - besser tagen im Hotel Park Soltau

Top Tagungshotels Deutschland, Tagungshotel, SoltauUnd der dritte Platz, der 250 Tagungshotels Deutschland geht an das Conference Partner Hotel Park Soltau

Die Wahlergebnisse sind publik. Die Bundestagswahl hat einen klaren Sieger hervorgebracht und an dieser Stelle gratulieren wir herzlich der Siegerpartei. Gewählt wurde hier zwar schon Ende Juli, doch fast zeitgleich mit der wichtigsten Wahl des Jahres wurden auch die Ergebnisse des Top 250 Tagungshotels in Deutschland bekannt. Hierbei stellte sich nicht die Frage ob Rot-Rot-Grün, Schwarz-Grün oder große Koalition, sondern wer hat die besten Voraussetzungen in den Kategorien Seminar, Event, Konferenz und Meeting. Wählen durften 25.000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler sowie Trainer- und Weiterbildungsinstitute mit personalisierten Stimmzetteln oder online. Zu betonen ist, dass über 5000 Stimmen in die Wahl flossen und damit für das nun vorliegende Ergebnis sorgten.

Servus! CPH Hotels in Österreich stellt sich vor

Fachmesse Access Austria, CPH Hotels, Michael SchrabauerIn Wien findet aktuell die Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events statt. Mit dabei ist erstmals die Hotelmarketing GmbH CPH mit ihren Conference Partner Hotels.

Auf der Veranstaltung treffen sich 1.700 nationale und internationale Top-Entscheider aus 15 Nationen mit 200 Ausstellern. Die Besucher können sich über das vielfältige Angebot  der Tagungswirtschaft informieren.

CPH Hotels präsentiert dort auch sein jüngst, mit einem Umweltpreis ausgezeichnetes Conference Partner Hotel St.Virgil in Salzburg.

Dieses besondere Hotel hat zum zweiten Mal in Folge den EMAS Preis erhalten.“, berichtet Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels stolz.

EMAS ist ein Umweltmanagementsystem, das in Hotels und Unternehmen zur Ressourcenschonung und Energieeinsparung eingesetzt wird. Von vielen Teilnehmern und vor allem trotz der anspruchsvollen und strengen Verordnungen hat sich das Kooperationsmitglied von CPH Hotels durchgesetzt und gewann den EMAS Preis 2013.

Das Conference Partner Hotel St.Virgil in Salzburg gewinnt 2013 zum 2. Mal den österreichischen EMAS* (Eco-Management and Audit Scheme) Preis.

Hotel St. Virgil, Salzburg, Green Meetings, EMAS, PreisVon vielen Teilnehmern und vor allem trotz der anspruchsvollen und strengen Verordnungen hat sich das Kooperationsmitglied von CPH Hotels durchgesetzt. „Wir sind sehr stolz darüber den EMAS Preis für 2013 gewonnen zu haben. Wir haben alle umweltrelevanten Gesetze eingehalten und es wurde auch viel in unser Hotel investiert. Die Mühe hat sich gelohnt und das werden unsere Gäste nicht nur spüren, sondern auch sehen können!“, so Hoteldirektor Ing. Reinhard Weinmüller.

Zum umweltbewussten Handeln gehören Aktionen, wie die Nutzung von Solarenergie. Das Conference Partner Hotel St.Virgil setzt sich jedoch darüber hinaus mit dem Thema Umwelt auseinander. „Täglich beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir Energie nutzen können und dabei so wenig wie möglich CO² produzieren. Dank unserer Energiebuchhaltung wird der tägliche Verbrauch festgehalten. So können wir schneller und besser auf umweltbelastende Probleme reagieren“, verriet uns Hoteldirektor Ing. Reinhard Weinmüller.