Hotels, Hotel buchenBuchen Sie zum Bestpreis!

Pressemitteilungen | Webseite | Page 5

Neuer Glanz in Nürnberg ...

Der Umbau ist geschafft - das Nürnberger City Partner Hotel Am Jakobsmarkt erstrahlt im neuen Glanz

City Partner Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg mit neuen Hotelzimmer, Neue Hotelzimmer in NürnbergVier Zimmer wurden komplett entkernt und von Grund auf neu aufgebaut. Entstanden sind zwei Juniorsuiten und zwei Suiten. Alle ausgestattet mit großzügigem Bad, einem Wohnbereich mit Flat-TV, Sofa, zwei Sesseln sowie Schreibtisch und Minibar. Zusätzlich ist ein Flachbildschirm im Schlafbereich vorhanden.

Bereits seit Herbst 2013 wird im Nürnberger City Partner Hotel Am Jakobsmarkt >>> umgebaut. Dabei wurde vieles für die Gäste noch schöner und funktioneller gemacht.

Das drei Sterne Hotel liegt im Herzen der Nürnberger Altstadt und somit sind alle zentralen Knotenpunkte der Stadt einfach und bequem zu erreichen. Die Architektur ist geprägt aus dem Jahr 1984 und nach einigen Umbaumaßnahmen ist eine Unterkunft entstanden, die über moderne Möbel und große Zimmer, getreu der alten Architektur, verfügt.

Das Familienhotel zum Wohlfühlen

CPH Hotels mit Top-Nachrichten aus Bad Bentheim: Das Hotel Grossfeld als neues Country Partner Kooperationsmitglied

Familienhotel Bad Bentheim für einen Familienurlaub in NiedersachsenIm Grünen Urlaub machen, das kann mittlerweile jeder. Die große Herausforderung liegt jedoch darin, besondere Momente zu erleben und diese am besten in einer Umgebung, wo sich die Seele und der Geist entspannen können. Das neue Country Partner Hotel Grossfeld Bad Bentheim in Niedersachsen >>> schafft die besten Voraussetzungen, um mehr als einen Urlaub im Grünen zu erleben. Unterstützt wird das Ganze durch die verfügbaren Ausstattungen des Hotels.

„Letztendlich kommt es auf das Zimmer an, ob der Gast einen erholsamen oder gestressten Urlaubsbeginn erleben wird.“

Es wurde bei der Einrichtung der einzelnen Zimmer besonders auf die Qualität geachtet. Hochwertige Matratzen und Betten sind in jeder Kategorie, sei es Superior, Luxus oder einer Suite vorhanden. „Die Südlage der Zimmer ist ein Geschenk, dadurch können die Gäste in Ruhe genießen. Daher unser Motto: "Fünf Sterne-Luxus zum drei Sterne-Preis“, so Hoteldirektor Johannes Grossfeld.

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin

Neues Kooperationsmitglied in Schwerin - City Partner Hotel ARTE SchwerinCPH Hotels ist ab sofort mit seinem neuesten Mitglied in der Landeshauptstadt Schwerin vertreten. Das 4 Sterne City Partner Hotel ARTE Schwerin >>> liegt in einem ruhigen Stadtteil nahe dem Ostorfer See und ist nur wenige Autominuten von der Innenstadt entfernt - ideal, um erholsame Tage zu genießen.

Die Einrichtung des neuen Kooperationsmitgliedes ist eine stilvolle Mischung aus norddeutscher Architektur und moderner Gastlichkeit. Darüber hinaus machen Kunst und Kulinarisches den besonderen Charme des privat geführten Hotels aus. Die Gäste wohnen in modernen und individuell ausgestatteten Zimmern. Sie sind gemütlich gestaltet und laden zu einem ruhigen Aufenthalt ein. Den Tag beginnen die Gäste des Hauses mit einem täglich frisch zubereiteten, reichhaltigen und liebevoll hergerichteten Frühstücksbuffet.

Internationales Wachstum bei CPH Hotels

Positiver Start in das Jahr 2014 mit zwei neuen City Partner Hotels

Internationales Wachstum bei CPH HotelsDas Jahr 2014 beginnt für die Hotelkooperation CPH Hotels sehr positiv. Zwei aktuelle Neuzugänge stärken das Wachstum auf nationaler und internationaler Basis.

„Von Deutschland bis Georgien sind wir für unsere Gäste mit CPH Hotels vertreten“, so Geschäftsführerin Sabine Möller.

International ist CPH ab sofort mit dem neuen City Partner Hotel Thessoni classic Zürich >>> in der Schweiz vertreten. Die Gäste wohnen in ländlicher Umgebung und erreichen die Zürcher Altstadt in weniger als einer viertel Stunde mit dem Zug. Das vier Sterne Hotel steht für Sinnlichkeit und Genuss und beeindruckt mit zeitlosem Design. Metall und Naturmaterialien vereinen sich im einzigartigen Stil des Hotels, das es zu einem beeindruckenden Kunstwerk macht. Wer außergewöhnliche Seminar- und Banketträume sucht, wird hier mit der ‚Spinnerei‘ oder der ‚Lerngarage‘ fündig.

Traditionelle Gastfreundschaft

Neues Kooperationsmitglied im Bayerischen Wald

Hotel Reutmühle Bayerischer Wald

Einen erfreulichen Zuwachs verzeichnet die Hotelkooperation CPH Hotels - das neue CPH Mitglied Country Partner Hotelresort Reutmühle >>>.

Das neue Partnerhotel liegt südöstlich von Waldkirchen, in nächster Nähe zum 9-Loch Golfplatz ‘Waldkirchen-Dorn‘. Für Gäste des Hauses bietet der attraktive Golfplatz Möglichkeiten, bei einer Runde Golfen mit der Familie oder mit Freunden zu entspannen und das sogar ohne Kosten für den Transfer. Zu der Golfgruppe gehört auch der in 5 Fahrminuten entfernt gelegene Golfplatz Bayerischer Wald in Poppenreuth (Jandelsbrunn).

Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in einer kleinen Küchen anbieten. Die Appartements und Ferienwohnungen verfügen über einen separaten Wohnbereich und Terrasse oder Balkon.