CPH Hoteliers gehen in die Zukunft

Meeting in Mannheim beschließt neues Partnerprogramm und Imagekampagne

CPH Hotels Meeting 2013 MannheimEinvernehmlich haben die Mitglieder der CPH Hotels auf ihrer Jahresversammlung in Mannheim das neue Partnerprogramm der Kooperation verabschiedet. Zukünftig können Gäste der CPH Hotels im Rahmen dieser von Haus zu Haus Empfehlung einmalig einen Bonus erhalten. Vorgestellt und ebenfalls positiv abgestimmt wurde die Basis einer neuen Imagekampagne. Ziel der Kampagne ist es, die Stärken der Kooperation und ihrer Hotels noch besser 'inhouse', also in den einzelnen Häusern zu präsentieren und damit in das Bewusstsein der Gäste zu rücken.

„Inhaltsreich, informativ und vor allem ergebnisreich - so lässt sich unser Meeting mit den CPH Hoteliers wohl am besten beschreiben“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin und Gründerin der CPH Hotels.

CPH Hotels jetzt auch in Bischofsmais

Hotel Bayerischer WaldMitten im Nationalpark Bayerischer Wald liegt das neue CPH Hotels Kooperationsmitglied Country Partner Hotel Bayerischer Wald Resort.

„Wir freuen uns ganz besonders dieses außergewöhnliche Haus an Bord zu haben“, sagt Geschäftsführerin Sabine Möller. CPH Hotels vertritt unter einem gemeinsamen Dach private und individuell geführte Hotels.

Das ursprünglich in den 70er Jahren gebaute Haus wurde 2010 in ein Resort Hotel neu umgestaltet. Neben dieser architektonischen Besonderheit ist die Inneneinrichtung im ländlichen Stil aufgebaut. Geführt wird es mit Herz und Seele durch die holländische Gastgeberfamilie Tummers.

Dabei steht Vielseitigkeit im Vordergrund: Die Angebote richten sich sowohl an aktive als auch an ruhesuchende Gäste. Sei es im Wellnessbereich neue Kraft tanken und eine entspannende Massage genießen oder im Fitnessraum sich auspowern - es wird für reichlich Abwechslung gesorgt!

Auch Kinder werden sich hier wohlfühlen. Ein Raum mit Air Hockey und Tischfußball lässt Kinderherzen höher schlagen. Zum ausgelassenen Toben steht darüber hinaus eine Turnhalle zur Verfügung.

CPH Hoteliers Oostende Belgien

CPH Hotels nun auch in Belgien vertreten

CPH wächst erfolgreich weiter! Seit Oktober 2012 sind die CPH Hotels nun auch in Belgien vertreten. Und das Jahr ist noch nicht vorbei! Nicht ein oder zwei, sondern stolze drei neue City Partner Hotels stellt die CPH in Oostende Belgien vor. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in und mit Belgien und auf weitere Partnerhotels in Benelux.“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels.

Direkt in der Innenstadt des quirligen Nordseebades liegt das Hotel Mondo. Das stylische Art Deco Gebäude von 1928 wurde umgestaltet in ein modernes 3*** Sterne Haus mit vielen fröhlichen Farbakzenten. Hohe Decken und eine große Fensterfront geben der Bar und dem Restaurantbereich eine ganz besondere Atmosphäre.

Grüß Gott und Servus Österreich!

Neues City Partner Hotel in WienEin Städtetrip nach Österreich - CPH macht es möglich! Die CPH Hotels sind ab sofort in Österreich doppelt vertreten.

Wien heißt die neue Destination, eine Stadt mit viel Kultur, Charme und Charakter. Neben dem Conference Partner Hotel St. Virgil in Salzburg, steht jetzt auch das City Partner Hotel Bella Vienna als neues Kooperationsmitglied auf der Internetseite der CPH Hotels zur Buchung bereit.

Das 4 Sterne Hotel liegt zwischen Mariahilferstrasse und Naschmarkt - ein idealer Ausgangspunkt, um eine Shoppingtour auf der größten Einkaufsstraße Österreichs zu machen. Unweit des Hotels, nur ein paar Gehminuten entfernt, steht das Kaffeehaus Jelinek. Ein typisches Wiener Kaffeehaus, das zum Verweilen bei einer Melange einlädt.

Mit der U-Bahn erreicht man den weltberühmten Stephansdom in wenigen Minuten. Eine romantische Fahrt mit einem Fiaker rundet den Tag ab.

City Partner Bonotel Köln

CPH Hotels setzen wieder ein Fuß in die Domstadt Köln

Das elegante 4 Sterne City Partner Bonotel im Stadtteil Köln Marienburg ist ab sofort ein Kooperationsmitglied der CPH Hotels.

Der neue Kooperationspartner besticht mit seiner nur 1,5 km entfernten Lage zur Kölner Südstadt. Städtereisende können somit den Flughafen, Messen oder die Altstadt bequem mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichen. Freizeitaktivitäten wie Golf oder Tennis sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Hotel-Garagen, sowie Parkplätze zur Verfügung.

Geschäftsreisende haben die Möglichkeit die hauseigenen Tagungsräume zu mieten. Diese verfügen über Tageslicht, sind verdunkelbar, klimatisiert und mit der modernsten Kommunikationstechnik ausgestattet. Auf diese Weise steht einer reibungslosen und erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege!