Country Partner Aquamarin Hotel

Der Blick in die Zukunft streift übers Meer

Es ist wieder geschehen, die CPH Hotelmarketing GmbH nimmt ein weiteres Hotel in die Liste der Hotel-Angebote auf. Die CPH Gäste können ab sofort in Deutschland einen entspannenden und abwechslungsreichen Aufenthalt im Hotel Aquamarin Kühlungsborn genießen und dies mit Deutschlands längster Strandpromenade direkt vor der Tür!

Das 4 Sterne Country Partner Hotel in Kühlungsborn stellt 59 Zimmer und 18 Appartements zur Verfügung, unter anderem auch den Gästen, die dem stressigen Arbeitsalltag mit einer kühlen Ostseebrise und wohltuenden Massagen entfliehen möchten. Nicht nur das angenehme äußere Erscheinungsbild des Hotels ist repräsentativ, sondern auch im Innern findet sich ein Wohlfühlambiente für Körper und Seele.

CPH Hotelgruppe mit erstem Hotel auf Kreta

Die CPH Hotelgruppe wächst nicht nur national, sondern auch international. Neues Kooperationsmitglied ist das attraktive 4-Sterne Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia in der Bucht von Malia auf Kreta (ca. 30 km von der Hauptstadt Heraklion gelegen).

Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor: Neue City Partner Hotels in Berlin

Wer eine Reise in die Hauptstadt plant und sich dabei im Urlaub, aber trotzdem wohl wie zu Hause fühlen möchte, hat durch das erweiterte Angebot an City Partner Hotels in Berlin jetzt noch mehr Auswahl. Frisch in das neue Jahr startete die CPH Hotelmarketing GmbH mit zwei neuen kooperierenden Häusern, sodass Berlin-Reisende nun insgesamt drei Hotels in verschiedenen Stadtteilen ansteuern können.

Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.

CPH Hotelmarketing GmbH steht für ServiceQualität

Die Hamburger CPH Hotelmarketing GmbH wurde mit dem Siegel des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland zertifiziert. „Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Dienstleistungen noch weiter zu steigern und freuen uns, dass wir das mit dem Siegel auch nach außen zeigen können“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.