Vorfreude auf Weihnachten und Silvester

Vielfältige Arrangements bei den CPH Hotels im Dezember

„Besinnliche, ruhige Weihnachtszeit“ so heißt es. Im stressigen Arbeitsalltag ist davon allerdings oft nicht viel zu spüren. Warum also nicht einfach mal raus aus dem Stress und wirklich die Weihnachts(vor)freude genießen? Vielfältige Weihnachtsmarkt-Arrangements der CPH Hotels bieten die ideale Möglichkeit zum Abschalten.

CPH Adventskalender mit vielen Überraschungen und Gewinnen

Es ist wieder soweit: Die Tage werden kälter, in den Innenstädten liegt Glühwein-Geruch in der Luft, leckere Kekse werden gebacken und von Tag zu Tag steigt die Vorfreude auf Weihnachten. Um die Wartezeit zu verkürzen und mit kleinen Freuden angenehmer zu machen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen CPH Hotels Adventskalender.

Bereits im letzten Jahr gab es im Dezember die Aktion. „Die Idee kam sehr gut an – das Interesse war wirklich groß. Deshalb wird es auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben, der viele tolle Überraschungen und Präsente für unsere Besucher bereit hält“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Auf der Homepage der CPH Hotels finden Besucher ab dem 1. Dezember einen schicken Weihnachtsbaum mit 24 Kugeln, von denen täglich eine durch Anklicken „geöffnet“ werden kann. Dahinter verbergen sich spannende Geschichten und Gedichte sowie leckere Koch- und Backrezepte rund um Weihnachten.

Darüber hinaus haben alle Besucher die Chance, täglich einen von drei tollen Preisen zu gewinnen. Darunter befinden sich Geschenke aus den CPH Hotels, wie beispielsweise Bücher über die jeweilige Gegend, regionale Spezialitäten oder praktische Rucksäcke. Als Hauptgewinn wird täglich ein Übernachtungsgutschein für die über 60 CPH Hotels verlost.

Also: Reinklicken, tolle Überraschungen entdecken, Geschenke gewinnen und die Vorfreude auf Weihnachten noch mehr genießen! Den Adventskalender finden Sie unter http://advent.cph-hotels.com/.

MICE-Bereich bei den CPH Hotels unter neuer Verantwortung /

CPH Hotels sind auch beim stb marketplace dabei

Ab Anfang November übernimmt Katharina Ott die Verantwortung für den MICE-Bereich bei der CPH Hotelmarketing GmbH und wird bei dem stb marketplace in München am 17. November auch als Ansprechpartnerin (Stand P02) dabei sein.

Katharina Ott absolvierte bereits ihre Ausbildung bei der CPH Hotelmarketing GmbH in Hamburg. Anschließend unterstützte sie als Sales Marketing Assistant die Verkaufsabteilung im Unternehmen. Durch ihre langjährige Mitarbeit, wobei sie die verschiedenen Bereiche der CPH Hotels intensiv kennenlernte, ist sie bestens vorbereitet für ihre neue Aufgabe. Auch Katharina Ott ist glücklich: „Ich freue mich sehr, in Zukunft für den MICE-Bereich bei den CPH Hotels verantwortlich zu sein“.

Am 17. November wird sie im Rahmen ihres neuen Verantwortungsbereichs auch beim stb marketplace im Münchener Olympiapark dabei sein. An Stand P02 wird sie für alle Fragen und Informationen rund um die CPH Hotels – die Kooperation von City-, Conference- und Country Partner Hotels – zur Verfügung stehen. „Ich bin gespannt darauf, die vielfältigen Facetten meines neuen Aufgabenbereichs kennenzulernen und freue mich gleichzeitig darauf, vielen neuen Menschen zu begegnen.

CPH Hotels stellen erstmals beim Öresund-Workshop aus

Bei dem in der Hotel-Branche beliebten Öresund-Workshop nutzen insbesondere dänische und südschwedische Reiseveranstalter die Möglichkeit, die unterschiedlichen Facetten Deutschlands als Reiseland kennenzulernen. Unter anderem können sie hier dieses Jahr auch die vielfältigen und attraktiven Angebote der CPH Hotels entdecken, die erstmals mit eigenem Stand beim Öresund-Workshop dabei sind.

Ganz gleich ob Gruppen-, Individual- oder Motto-Reisen, durch die Vereinigung von drei Kooperationslinien – City Partner Hotels (Städtereisen), Country Partner Hotels (Erholungsreisen in ländlicher Umgebung) und Conference Partner Hotels (Tagungen) – ist bei den CPH Hotels für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Auf dem Öresund-Workshop am 21. November präsentiert Mitarbeiterin Larissa Kumfert am Stand der CPH Hotels interessante Informationen zu den Kooperationshäusern sowie zu den abwechslungsreichen Arrangements. „Weil es unsere erste Teilnahme am Öresund-Workshop ist, freue ich mich vor allem darauf, viele neue Menschen kennenzulernen. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, bereits Bekannte wieder zu treffen“, erzählt sie.

TTW in Zürich

Die CPH Hotels sind mit Stand auf der Schweizer Messe für Touristik vertreten

Erstmals wird der TTW – die Schweizer Messe für Touristik – regional ausgerichtet und findet in Zürich (deutschsprachig) sowie in Genf (französisch) statt. Auch Mitarbeiterin Larissa Kumfert von den CPH Hotels ist am 19. und 20. Oktober in Zürich dabei.

Am Stand der CPH Hotels (Halle U, Stand 108) wird sie an beiden Tagen als Ansprechpartnerin für alle Fragen und Informationen rund um die CPH Hotels vor Ort sein. Mit im Gepäck hat sie den aktuellen Gruppenreisen-Katalog, in dem die verschiedenen Häuser der Hotelkooperation, günstige Arrangements sowie attraktive Tipps zu Tagesausflügen präsentiert werden.

Für Larissa Kumfert ist es der erste TTW und sie ist gespannt auf die Messetage: „Ich freue mich, viele neue Menschen kennenzulernen und denke, dass es eine sehr interessante Veranstaltung wird.“