CPH Hoteliers Oostende Belgien

CPH Hotels nun auch in Belgien vertreten

CPH wächst erfolgreich weiter! Seit Oktober 2012 sind die CPH Hotels nun auch in Belgien vertreten. Und das Jahr ist noch nicht vorbei! Nicht ein oder zwei, sondern stolze drei neue City Partner Hotels stellt die CPH in Oostende Belgien vor. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in und mit Belgien und auf weitere Partnerhotels in Benelux.“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels.

Direkt in der Innenstadt des quirligen Nordseebades liegt das Hotel Mondo. Das stylische Art Deco Gebäude von 1928 wurde umgestaltet in ein modernes 3*** Sterne Haus mit vielen fröhlichen Farbakzenten. Hohe Decken und eine große Fensterfront geben der Bar und dem Restaurantbereich eine ganz besondere Atmosphäre.

City Partner Bonotel Köln

CPH Hotels setzen wieder ein Fuß in die Domstadt Köln

Das elegante 4 Sterne City Partner Bonotel im Stadtteil Köln Marienburg ist ab sofort ein Kooperationsmitglied der CPH Hotels.

Der neue Kooperationspartner besticht mit seiner nur 1,5 km entfernten Lage zur Kölner Südstadt. Städtereisende können somit den Flughafen, Messen oder die Altstadt bequem mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichen. Freizeitaktivitäten wie Golf oder Tennis sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Hotel-Garagen, sowie Parkplätze zur Verfügung.

Geschäftsreisende haben die Möglichkeit die hauseigenen Tagungsräume zu mieten. Diese verfügen über Tageslicht, sind verdunkelbar, klimatisiert und mit der modernsten Kommunikationstechnik ausgestattet. Auf diese Weise steht einer reibungslosen und erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege!

CPH Hotelgruppe mit erstem Hotel auf Kreta

Die CPH Hotelgruppe wächst nicht nur national, sondern auch international. Neues Kooperationsmitglied ist das attraktive 4-Sterne Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia in der Bucht von Malia >>> auf Kreta >>> (ca. 30 km von der Hauptstadt Heraklion gelegen).

Country Partner Aquamarin Hotel

Der Blick in die Zukunft streift übers Meer

Es ist wieder geschehen, die CPH Hotelmarketing GmbH nimmt ein weiteres Hotel in die Liste der Hotel-Angebote auf. Die CPH Gäste können ab sofort in Deutschland einen entspannenden und abwechslungsreichen Aufenthalt im Hotel Aquamarin Kühlungsborn genießen und dies mit Deutschlands längster Strandpromenade direkt vor der Tür!

Das 4 Sterne Country Partner Hotel in Kühlungsborn stellt 59 Zimmer und 18 Appartements zur Verfügung, unter anderem auch den Gästen, die dem stressigen Arbeitsalltag mit einer kühlen Ostseebrise und wohltuenden Massagen entfliehen möchten. Nicht nur das angenehme äußere Erscheinungsbild des Hotels ist repräsentativ, sondern auch im Innern findet sich ein Wohlfühlambiente für Körper und Seele.

Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.