Reservieren Sie zum Bestpreis!

Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.

Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor: Neue City Partner Hotels in Berlin

Wer eine Reise in die Hauptstadt plant und sich dabei im Urlaub, aber trotzdem wohl wie zu Hause fühlen möchte, hat durch das erweiterte Angebot an City Partner Hotels in Berlin jetzt noch mehr Auswahl. Frisch in das neue Jahr startete die CPH Hotelmarketing GmbH mit zwei neuen kooperierenden Häusern, sodass Berlin-Reisende nun insgesamt drei Hotels in verschiedenen Stadtteilen ansteuern können.

Vorfreude auf Weihnachten und Silvester

Vielfältige Arrangements bei den CPH Hotels im Dezember

„Besinnliche, ruhige Weihnachtszeit“ so heißt es. Im stressigen Arbeitsalltag ist davon allerdings oft nicht viel zu spüren. Warum also nicht einfach mal raus aus dem Stress und wirklich die Weihnachts(vor)freude genießen? Vielfältige Weihnachtsmarkt-Arrangements der CPH Hotels bieten die ideale Möglichkeit zum Abschalten.

CPH Hotelmarketing GmbH steht für ServiceQualität

Die Hamburger CPH Hotelmarketing GmbH wurde mit dem Siegel des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland zertifiziert. „Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Dienstleistungen noch weiter zu steigern und freuen uns, dass wir das mit dem Siegel auch nach außen zeigen können“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

CPH Adventskalender mit vielen Überraschungen und Gewinnen

Es ist wieder soweit: Die Tage werden kälter, in den Innenstädten liegt Glühwein-Geruch in der Luft, leckere Kekse werden gebacken und von Tag zu Tag steigt die Vorfreude auf Weihnachten. Um die Wartezeit zu verkürzen und mit kleinen Freuden angenehmer zu machen, gibt es auch dieses Jahr wieder einen CPH Hotels Adventskalender.

Bereits im letzten Jahr gab es im Dezember die Aktion. „Die Idee kam sehr gut an – das Interesse war wirklich groß. Deshalb wird es auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben, der viele tolle Überraschungen und Präsente für unsere Besucher bereit hält“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Auf der Homepage der CPH Hotels finden Besucher ab dem 1. Dezember einen schicken Weihnachtsbaum mit 24 Kugeln, von denen täglich eine durch Anklicken „geöffnet“ werden kann. Dahinter verbergen sich spannende Geschichten und Gedichte sowie leckere Koch- und Backrezepte rund um Weihnachten.

Darüber hinaus haben alle Besucher die Chance, täglich einen von drei tollen Preisen zu gewinnen. Darunter befinden sich Geschenke aus den CPH Hotels, wie beispielsweise Bücher über die jeweilige Gegend, regionale Spezialitäten oder praktische Rucksäcke. Als Hauptgewinn wird täglich ein Übernachtungsgutschein für die über 60 CPH Hotels verlost.

Also: Reinklicken, tolle Überraschungen entdecken, Geschenke gewinnen und die Vorfreude auf Weihnachten noch mehr genießen! Den Adventskalender finden Sie unter http://advent.cph-hotels.com/.

CPH Hotels