Hotels, Hotel buchenHotel zum besten Preis buchen!

Pressemitteilungen | Webseite | Page 9

City Partner Bonotel Köln

CPH Hotels setzen wieder ein Fuß in die Domstadt Köln

Das elegante 4 Sterne City Partner Bonotel im Stadtteil Köln Marienburg ist ab sofort ein Kooperationsmitglied der CPH Hotels.

Der neue Kooperationspartner besticht mit seiner nur 1,5 km entfernten Lage zur Kölner Südstadt. Städtereisende können somit den Flughafen, Messen oder die Altstadt bequem mit dem Taxi in ca. 15 Minuten erreichen. Freizeitaktivitäten wie Golf oder Tennis sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Den Gästen stehen kostenlose Hotel-Garagen, sowie Parkplätze zur Verfügung.

Geschäftsreisende haben die Möglichkeit die hauseigenen Tagungsräume zu mieten. Diese verfügen über Tageslicht, sind verdunkelbar, klimatisiert und mit der modernsten Kommunikationstechnik ausgestattet. Auf diese Weise steht einer reibungslosen und erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege!

Country Partner Aquamarin Hotel

Der Blick in die Zukunft streift übers Meer

Es ist wieder geschehen, die CPH Hotelmarketing GmbH nimmt ein weiteres Hotel in die Liste der Hotel-Angebote auf. Die CPH Gäste können ab sofort in Deutschland einen entspannenden und abwechslungsreichen Aufenthalt im Hotel Aquamarin Kühlungsborn genießen und dies mit Deutschlands längster Strandpromenade direkt vor der Tür!

Das 4 Sterne Country Partner Hotel in Kühlungsborn stellt 59 Zimmer und 18 Appartements zur Verfügung, unter anderem auch den Gästen, die dem stressigen Arbeitsalltag mit einer kühlen Ostseebrise und wohltuenden Massagen entfliehen möchten. Nicht nur das angenehme äußere Erscheinungsbild des Hotels ist repräsentativ, sondern auch im Innern findet sich ein Wohlfühlambiente für Körper und Seele.

Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.

CPH Hotelgruppe mit erstem Hotel auf Kreta

Die CPH Hotelgruppe wächst nicht nur national, sondern auch international. Neues Kooperationsmitglied ist das attraktive 4-Sterne Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia in der Bucht von Malia >>> auf Kreta >>> (ca. 30 km von der Hauptstadt Heraklion gelegen).

Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor: Neue City Partner Hotels in Berlin

Wer eine Reise in die Hauptstadt plant und sich dabei im Urlaub, aber trotzdem wohl wie zu Hause fühlen möchte, hat durch das erweiterte Angebot an City Partner Hotels in Berlin jetzt noch mehr Auswahl. Frisch in das neue Jahr startete die CPH Hotelmarketing GmbH mit zwei neuen kooperierenden Häusern, sodass Berlin-Reisende nun insgesamt drei Hotels in verschiedenen Stadtteilen ansteuern können.

Hotelgutscheine online kaufen CPH Hotels Online Shop, Hotelgutscheine, Reisegutscheine