Reservieren Sie zum Bestpreis!

CPH Hotelgruppe mit erstem Hotel auf Kreta

Die CPH Hotelgruppe wächst nicht nur national, sondern auch international. Neues Kooperationsmitglied ist das attraktive 4-Sterne Country Partner Alexander Beach Hotel & Village Malia in der Bucht von Malia >>> auf Kreta >>> (ca. 30 km von der Hauptstadt Heraklion gelegen).

Die Vielfalt der CPH Hotels auf der Reisen Hamburg-Messe entdecken

In ihrem Heimatort ist die CPH Hotelmarketing GmbH dieses Mal mit eigenem Stand bei der Reisen Hamburg-Messe vom 8. bis 12. Februar dabei. Auf der Messe präsentieren rund 900 Aussteller attraktive Reiseziele in und um Hamburg, deutschlandweit und international.

CPH Hotelmarketing GmbH steht für ServiceQualität

Die Hamburger CPH Hotelmarketing GmbH wurde mit dem Siegel des Qualitätsmanagementsystems ServiceQualität Deutschland zertifiziert. „Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Dienstleistungen noch weiter zu steigern und freuen uns, dass wir das mit dem Siegel auch nach außen zeigen können“, erzählt Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotelmarketing GmbH.

Hauptstadtreise mit Wohlfühl-Faktor: Neue City Partner Hotels in Berlin

Wer eine Reise in die Hauptstadt plant und sich dabei im Urlaub, aber trotzdem wohl wie zu Hause fühlen möchte, hat durch das erweiterte Angebot an City Partner Hotels in Berlin jetzt noch mehr Auswahl. Frisch in das neue Jahr startete die CPH Hotelmarketing GmbH mit zwei neuen kooperierenden Häusern, sodass Berlin-Reisende nun insgesamt drei Hotels in verschiedenen Stadtteilen ansteuern können.

Vorfreude auf Weihnachten und Silvester

Vielfältige Arrangements bei den CPH Hotels im Dezember

„Besinnliche, ruhige Weihnachtszeit“ so heißt es. Im stressigen Arbeitsalltag ist davon allerdings oft nicht viel zu spüren. Warum also nicht einfach mal raus aus dem Stress und wirklich die Weihnachts(vor)freude genießen? Vielfältige Weihnachtsmarkt-Arrangements der CPH Hotels bieten die ideale Möglichkeit zum Abschalten.