Neues Kooperationsmitglied im Bayerischen Wald

Traditionelle Gastfreundschaft

Neues Kooperationsmitglied im Bayerischen Wald

Hotel Reutmühle Bayerischer Wald

Einen erfreulichen Zuwachs verzeichnet die Hotelkooperation CPH Hotels - das neue CPH Mitglied Country Partner Hotelresort Reutmühle >>>.

Das neue Partnerhotel liegt südöstlich von Waldkirchen, in nächster Nähe zum 9-Loch Golfplatz ‘Waldkirchen-Dorn‘. Für Gäste des Hauses bietet der attraktive Golfplatz Möglichkeiten, bei einer Runde Golfen mit der Familie oder mit Freunden zu entspannen und das sogar ohne Kosten für den Transfer. Zu der Golfgruppe gehört auch der in 5 Fahrminuten entfernt gelegene Golfplatz Bayerischer Wald in Poppenreuth (Jandelsbrunn).

Das Hotel verfügt über 126 Zimmer, die Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten in einer kleinen Küchen anbieten. Die Appartements und Ferienwohnungen verfügen über einen separaten Wohnbereich und Terrasse oder Balkon.

Zudem ist das Haus mit einem großen Schwimmbad, Whirlpool, Kinderbecken, Dampfbad, Saunen sowie einem Ruhebereich mit Infrarotkabine ausgestattet.

Wellness-Tage gehören zu einem entspannten Urlaub. Daher bietet das Country Partner Hotel neben dem Sauna- und Pool-Bereich, ein Verwöhnprogramm aus reinen Naturprodukten für ihre Gäste an.

Darüber hinaus sind Freizeitaktivitäten im SPORTS-PLAZA möglich. Ein Beachvolleyballplatz, ein Fußballplatz und eine Sonnenliegewiese stehen den Gästen zur Auswahl. In nächster Nähe zur Hotelanlage befindet sich ein auch ein Sportpark mit Kletterwänden und Trainingsräumen.

„Die Gäste des Country Partner Hotelresorts Reutmühle erleben hier die berühmte bayerische Gastfreundschaft naturnah in idyllischer Umgebung“, so Helmut di Bernardo, Betreiber des Hotelresorts Reutmühle.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.