CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

CPH Hotels wächst mit fünf neuen Mitgliedern | Pressemitteilungen | Webseite

CPH Hotels wächst mit fünf neuen Mitgliedern

Die Hotelkooperation stellt die Neuzugänge auf der ITB vor und lädt mit Partnern zum Austausch über digitale und operative Themen in der Kompetenzlounge ein

Hamburg, 5. März 2018 – Vienna calling! Seit März 2018 gehören zu den CPH Hotels auch die Park Villa mit 21 Zimmern mitten im Diplomatenviertel von Wien sowie die City Pension mit 18 Zimmern nahe des Wiener Stephansdoms. Beide Vier-Sterne-Garni-Häuser zählen sowohl Städtereisende als auch Geschäftsreisende zu ihrer Gästeklientel und werden von dem Hotelier Markus Terkovics betrieben. „Künftig stellen wir sie unter unserer Kooperationslinie City Partner Hotels noch besser auf dem hartumkämpften Wiener Markt auf“, erklärt Sabine Möller, Geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels. Darüber hinaus ist seit kurzem das Landhaus Hechtsberg im badischen Hausach Mitglied der 20-jährigen Hotelkooperation. Neue Zimmer, ein wunderschöner Garten und gehobene Küche erwarten hier den Gast – direkt vor der Haustür die einmalige Landschaft des Kinzigtals. Mit der Villa Rissen in Hamburg gehört zudem eine herausragende Veranstaltungsadresse für Tagungen und Events zum Kreis der Kooperation – mit einem Team, das noch viel vorhat: Im Januar 2019 eröffnet in Ergänzung zur hanseatischen Kaufmannsvilla ein Anbau mit 47 Zimmern. Und schließlich gibt es neben den vier Neuzugängen auch einen „Rückkehrer“: Die Hotelkooperation und die Mitglieder freuen sich, dass Conference Partner Hotel Seeblick in Kirchheim wieder in den CPH-Reihen begrüßen zu können.

Alle Häuser setzen mit ihrem Beitritt nicht nur auf eine umfassende Unterstützung in Vertriebs- und Marketingfragen, sondern profitieren vor allem auch vom Know-how der einzelnen Kollegen, mit denen sie via Intranet vernetzt sind. Auf der diesjährigen ITB wird Sabine Möller über den aktuellen Ausbau der Kooperation zu einem professionellen Know-how-Netzwerk berichten. Zudem lädt sie zum dritten Mal in die Kompetenzlounge am Stand der CPH Hotels ein. Die Unternehmen Servitex, Swissfeel, Varaschin und Hotelshop.one tauschen sich hier mit Fachbesuchern über unterschiedlichste Themen aus. „Wir bündeln hier Kompetenz in den verschiedensten Belangen des betrieblichen Hotelalltags – von lohnenden digitalen Wegen über eine aktuelle, adäquate Gästeansprache bis hin zur Kernkompetenz Schlaf“, erklärt Sabine Möller. Für einen entspannten Ausklang des ersten Messetages sorgt das CPH-Team beim Get Together am 7. März 2018 zwischen 17 und 19 Uhr.

Die CPH Hotels präsentieren sich auf der ITB in Halle 8.1, Stand 130.

Verschenken Sie einen Hotelgutschein! CPH Hotels Online Shop, Hotelgutscheine, Reisegutscheine