CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Blogparade | Pressemitteilungen | Webseite

Blogparade

Ein Koffer voller Geschichten ...

Erfolgreiche Aktion: "Ich zeige Dir den schönsten Platz in meiner Stadt!"

erfolgreiche Blogparade über Insider TippsDie Blogparade der CPH Hotels ist erfolgreich zu Ende gegangen und die Gewinner wurden ausgewählt. Bei einer Blogparade werden Leserinnen und Leser aufgefordert über ein vorgegebenes Thema zu schreiben und zu bloggen. Wir wollten alles rund um die Lieblingsplätze unserer Fans erfahren. Es erreichten uns viele Insidertipps aus den verschiedensten Ecken Deutschlands.

Den ersten Platz und damit Gewinnerin des Hauptpreises, belegt Petra Helene mit Ihrem Beitrag über Rügen und den Baumwipfelpfad. Weil sie es nicht nur geschafft hat den Leser diesen „Lieblingsplatz“ mit Worten schmackhaft zu machen, sie hat sich ebenso die Mühe gemacht, mit Bildern allen Lesern einen Eindruck in diese kunterbunte Baumlandschaft zu gewähren.“Ein echter Geheimtipp“, meint Nick Herbold, Social Media Beauftragter der CPH Hotels und Initiator der Blogparade „das werde ich mir in jedem Fall ansehen, wenn ich nach Rügen fahre.“

Den zweiten bis vierten Platz belegen Beiträge über Aligse (Ort bei Hannover) und München. „Wir haben so viele schöne Texte erhalten, da fiel die Auswahl wirklich schwer. Mit dieser Resonanz hätten wir nie gerechnet“, freut sich Nick Herbold. Zu gewinnen gab es einen hochwertigen Koffer von Titan, Hotelgutscheine und eine handsignierte Ausgabe des Hamburg-Thrillers „Jahrhundertspiel“ von David Jonathan.

Unter dem Titel „Ich zeige dir den schönsten Platz in meiner Stadt!“ startete die Blogparade am 01. Oktober und dauerte bis zum 31. Dezember 2014. Die besten 37 haben ihren Platz auf dem dazugehörigen Blog gefunden. Der Blog bleibt weiterhin bestehen und wird auch zukünftig hin und wieder mit Geschichten von Lieblingsplätzen erweitert werden.

Wer also richtige Geheimtipps für seine nächste Reise sucht, sollte sich die Beiträge nicht entgehen lassen.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.