CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Ferien

Endlich Zeit für die Familie!

CPH Hotels bereiten Sie auf das Feriengeschäft vor

FerienFamilie ist doch das Schönste im Leben. Gerade in den Ferien genießt man die gemeinsame Zeit am besten. Damit die Kleinen und Großen was Tolles in ihren Ferien erleben, haben die Hotels der Kooperation CPH Hotels viele Möglichkeiten gegen Langeweile zusammengestellt, die zusätzlich ein entspanntes und unkompliziertes Verreisen mit der ganzen Familie versprechen. Also ab ins Auto, fertig, los! Von Nord- bis Süddeutschland bieten CPH Hotels insbesondere drei Stationen, die durch ihre speziellen Angebote besonders familienfreundlich sind.

Erste Station: Soltau, der Ort mit Deutschlands höchster Freizeitparkdichte. Mitten im Naturschutzgebiet der Lüneburger Heide liegt das CPH Hotel Park Soltau. Für kleine und große Kinder finden sich ganz in der Nähe des Hotels vielseitige Attraktionen für die Freizeitgestaltung: Der Vogelpark Walsrode, der Heidepark, eine Kartbahn, der Snow Dome und noch vieles mehr locken mit Action pur und bieten Spaß für die ganze Familie.

Den ganzen Tag nach Herzenslust spielen und schreien können Kinder im CPH Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen. Während die Kiddies sich von der Animation im Sonni Club unterhalten lassen und sich im hoteleigenen Indoor-Spielplatz austoben, können die Eltern derweil die Seele im Wellnessbereich baumeln lassen. Als Insidertipp gilt der Weg der Besinnung in Bad Kissingen. Genau das Richtige um zur Ruhe zu kommen und sich zu erden.

Ganz und gar ausgelassen und nicht ruhig geht es abends im CPH Hotel Reutmühle in Waldkirchen zu. Mit Kinderdisko und Stockbrotgrillen am Lagerfeuer wird den kleinen Gästen ordentlich eingeheizt. Tagsüber können die Kinder im hoteleigenen Streichelzoo mit den Tieren spielen und schmusen. Da kommt garantiert keine Langeweile während des Urlaubs im Bayerischen Wald auf.

Wer also über die Feiertage, zum Beispiel Pfingsten und Himmelfahrt, einen kleinen Ausflug mit der Familie plant sollte sich auf www.cph-hotels.com über alle Angebote informieren.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.