CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Hotel in Worpswede ergänzt Portfolio der Hotelkooperation

Neues Hotel in Worpswede

Kunstvoll erleben mit CPH Hotels

Neues Hotel in Worpswede ergänzt Portfolio der Hotelkooperation

Für Kunstkenner ist Worpswede ein sehr spannendes Fleckchen Erde. Mit einer besonderen Mischung aus Kunst, Kultur und Landschaft zieht das kleine Örtchen im Teufelsmoor seit 1889 Gäste in seinen Bann. Gäste des Country Partner Hotel Worpsweder Tor, erleben diese Mischung in der besonderen Atmosphäre eines familiengeführten Hauses.

Das neueste Mitglied der CPH Hotels wurde erst 2004 gebaut und ist damit sehr junge Haus. Es fügt sich mit seinen klaren aber doch eleganten Turmelementen perfekt in die Landschaft Worpswedes ein. Mit 40 ruhigen und romantischen Zimmern und passenden Räumlichkeiten für Familienfeiern, Hochzeiten und Tagungen lässt es sich hier gut wohnen, feiern und entspannt tagen zugleich. Das kulinarische Angebot verspricht Genuss pur. Die Speisen auf der Karte werden vom Küchenchef und seinem Team je nach Saison und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ergänzt mit speziellen vegetarischen und veganen Angeboten findet hier wirklich jeder Gast sein passendes Menü.

Nur wenige 100 Meter vom Stadtzentrum entfernt ist das Country Partner Hotel Worpsweder Tor der ideale Ausgangspunkt für eine Tour durch das malerische Künstlerdorf. Die Landschaft als gestaltete Lebensräume mit all ihren faszinierenden Facetten wie sie schon „die alten Meister“ inspiriert hat, ist ein Erlebnis. Dabei ist nicht nur die außergewöhnliche Architektur ein Blickfang. Auch die Landschaft an sich bietet dem Betrachter eine Vielfalt, die in ganz Deutschland ihresgleichen sucht. Schon der Dichter Rainer Maria Rilke schwärmte vom „Himmel von unbeschreiblicher Veränderlichkeit und Größe“ und für die Malerin Paula Becker war es ein „Wunderland“ wie sie 1897 in ihr Tagebuch schrieb. „Wer in seiner Freizeit außer Erholung und Entspannung auch Inspiration sucht, der ist hier genau richtig“, lautet das Fazit von Sabine Möller, der Geschäftsführerin der CPH Hotels und freut sich über das neue Mitglied.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Hotels in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Verschenken Sie einen Hotelgutschein! CPH Hotels Online Shop, Hotelgutscheine, Reisegutscheine