CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Neuzugang im hohen Norden | Pressemitteilungen | Webseite

Neuzugang im hohen Norden

Aktiv in den Sommer

Neuzugang für die CPH Hotels im hohen Norden

City Partner Hotel Avantage KielSchon der Name des Hauses verbürgt sich für viel Spannung und Action während eines Aufenthaltes in Kiel. So startet man mit unserem neuen City Partner Sporthotel Avantage an der Ostseeküste in den Sommer. Das Inhaberpaar Inken und Torsten Nielsen hat nach vielen Stationen im Ausland (unter anderem in Dubai) nun ihren Heimathafen in Kiel gefunden.

„Es ist schön, nach Papenburg und Lütjenburg jetzt auch die Hansestadt Kiel anbieten zu können.“, freut sich Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels. Das City Partner Sporthotel Avantage eignet sich mit seinen 35 Zimmern ideal für kleine Gruppen und Geschäftsreisende. Aber auch der Wochenendtourist kommt hier voll auf seine Kosten. Nicht zuletzt durch das vielseitige, sportliche Angebot direkt im Haus. Mit sieben Tennis- und fünf Badmintonplätzen lassen sich hier wunderbar Turniere oder auch Einzelmatches spielen. Der hauseigene Fitnessraum steht für sportlich Aktive kostenfrei zur Verfügung und ist die ideale Ergänzung zu den ausgearbeiteten Walking- und Joggingstrecken um das Haus herum. Etwas ruhiger kann man es hingegen auf den nahegelegenen Golfplätzen angehen lassen, die zu den schönsten in ganz Schleswig-Holstein gehören.

Nach körperlicher Anstrengung bieten Kunst, Kultur, Museen oder eine Shoppingtour einen schönen Ausgleich. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Besuch der Kieler Kunstorte, unter anderem der Stadtgalerie oder der Galerie am Seefischmarkt. Maritimes gibt es im Kieler Ostseehafen zu bestaunen. Er ist einer der Knotenpunkte nach Skandinavien und in das Baltikum. Wer sich also für große Fähren und Schiffe interessiert, ist hier genau am richtigen Ort. In der Kieler Werft (Howaldtswerke-Deutsche Werft GmbH), kurz HDW, kann man sogar hautnah den Bau von Unterseeboten miterleben.

Die Stadt hat also zu Recht im Jahre 2008 den Titel „Ort der Vielfalt“ vom BUND verliehen bekommen. Alle die verschiedenen Facetten erlebt man nun auch mit der Inhaberfamilie Nielsen und CPH Hotels.

CPH Hotels in Kürze:

Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser in der 3 und 4 Sterne Kategorie angeschlossen. Geschäftsreisende und Städtetouristen sind die wichtigsten Zielgruppen der 1997 gegründeten Kooperation City Partner Hotels. Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der Kooperationslinie Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit. Als dritte eigenständige Linie unter der Dachmarke „CPH Hotels“ gibt es die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Voraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.