CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Sie suchen noch ein Osterei? | Pressemitteilungen | Webseite

Sie suchen noch ein Osterei?

Werden Sie fündig bei den CPH Hotels! Von Kiel bis Bad Kohlgrub bieten Ihnen die knapp 50 Hotels der CPH Hotelkooperation spannende, erholsame und preiswerte Osterarrangements an.

Besuchen Sie in Bremen die Osterwiese (ab 90,- €/ Person bei 2 Übernachtungen im City Partner Hotel Residence). Erkunden Sie in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und lassen sich ein Osterüberraschungsmenü am Rheinufer schmecken (ab 165,50 €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Rahmenprogramm und Menü im City Partner Top Hotel Krämer).  Oder relaxen Sie in den Ammergauer Alpen (ab 184,- €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Halbpension im Conference Partner Hotel Schillingshof).

Bei der Angebotsvielfalt findet sich fast für jeden das passende Osterurlaubsangebot!

Besonders attraktive Kurzurlaubsangebote für Familien haben die Hotels im Bayerischen in Bad Kissingen und Waldkirchen aufgelegt. Mit Ostereiersuche und Kinderbetreuungsprogramm wird Ostern auch für die Eltern entspannt!

Details zu allen Angeboten finden Sie auf der Seite der CPH Hotels www.cph-hotels.com

Die Buchung erfolgt online, alternativ auch über das jeweilige Hotel direkt oder das CPH Hotels Büro in Hamburg unter 040- 65 69 41 0.