CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Wachstum im Norden | Pressemitteilungen | Webseite

Wachstum im Norden

Zwei neue Gesichter bei den CPH Hotels

Neben neuen Hotels unterstützen zwei neue Mitarbeiterinnen die CPH Hotelmarketing GmbH, die ab sofort den online Vertrieb tatkräftig weiter voranbringen. „Damit verstärken wir einen Bereich, der in Zukunft immer weiter an Bedeutung gewinnen wird“, so Sabine Möller, Gründerin und Geschäftsführerin der CPH Hotelkooperation.

Sabrina Holtmann

Die gelernte Hotelfachfrau Sabrina Holtmann ist ab sofort für die Darstellung und Buchbarkeit der CPH Hotels in den GDS Systemen verantwortlich. Zudem bereichert sie das Team der Hotelkooperation durch

Ihre jahrelangen Erfahrungen in der Gastronomie sowie Hotellerie, die Sie während ihrer Ausbildung im Hotel Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor sammeln konnte. „Da ich bereits sehr viele Facetten des Hotels kennengelernt habe, sehe ich für mich eine ganz neue und spannende Herausforderung, die Branche aus Marketingsicht neu zu erleben“.

Nathalie Jokisch

Nach Stationen in Andalusien, Chile und auf Fuerteventura als Mitarbeiterin in der Hoteladministration, freut sich Nathalie Jokisch nun auf die Zeit in Hamburg. Die ausgebildete Assistentin für Tourismus- und Hotelmanagement unterstützt ab sofort den Bereich Electronic Sales. Dies umfasst unter anderem die Betreuung der Webseite, der Social-Media-Kanäle sowie der angeschlossenen Buchungsplattformen. Des Weiteren unterstützt sie den Bereich GDS. „Ich freue mich darauf, durch meine Arbeit die CPH Hotels optimal im Internet darzustellen und ihnen somit die Grundlage für eine bessere Auffindbarkeit und Buchbarkeit zu geben.“

Verschenken Sie einen Hotelgutschein! CPH Hotels Online Shop, Hotelgutscheine, Reisegutscheine