CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Pressemitteilungen | Webseite | Table | Page 2

Kick-off-Workshops beim Jahresmeeting  drehten sich um Themen, die künftig das Spektrum von CPH erweitern werden.

CPH Hotels Hoteliers Meeting 2019Hamburg, im Februar 2019 – Mehr als eine Küchenparty - so titelt die Internetseite, die CPH den kooperierenden Hoteliers im Rahmen der Meeting Nachbearbeitung anbietet. Hier finden sich alle Informationen die sich rund um die Referenten und workshops drehen.

„Distribution ist uns bleibt der Dreh- und Angelpunkt unserer Arbeit. Aber Themen wie Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und HR/Mitarbeiter haben extrem an Bedeutung gewonnen“, erklärt Sabine Möller, Geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels. „Diese vier Kernthemen werden wir in verschiedenen Kompetenzteams aus Kollegen der Hotels und der Zentrale künftig gemeinsam noch stärker vorantreiben.“ Auslöser für diese erweiterte Struktur war eine kooperationsinterne Befragung unter den rund 50 Mitgliedern der CPH Hotels in Deutschland und Europa.

Die Hotelkooperation stellt die Neuzugänge auf der ITB vor und lädt mit Partnern zum Austausch über digitale und operative Themen in der Kompetenzlounge ein

City Pension Stephansplatz Wien Hamburg, 5. März 2018 – Vienna calling! Seit März 2018 gehören zu den CPH Hotels auch die Park Villa mit 21 Zimmern mitten im Diplomatenviertel von Wien sowie die City Pension mit 18 Zimmern nahe des Wiener Stephansdoms. Beide Vier-Sterne-Garni-Häuser zählen sowohl Städtereisende als auch Geschäftsreisende zu ihrer Gästeklientel und werden von dem Hotelier Markus Terkovics betrieben. „Künftig stellen wir sie unter unserer Kooperationslinie City Partner Hotels noch besser auf dem hartumkämpften Wiener Markt auf“, erklärt Sabine Möller, Geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels. Darüber hinaus ist seit kurzem das Landhaus Hechtsberg im badischen Hausach Mitglied der 20-jährigen Hotelkooperation. Neue Zimmer, ein wunderschöner Garten und gehobene Küche erwarten hier den Gast – direkt vor der Haustür die einmalige Landschaft des Kinzigtals. Mit der Villa Rissen in Hamburg gehört zudem eine herausragende Veranstaltungsadresse für Tagungen und Events zum Kreis der Kooperation – mit einem Team, das noch viel vorhat: Im Januar 2019 eröffnet in Ergänzung zur hanseatischen Kaufmannsvilla ein Anbau mit 47 Zimmern. Und schließlich gibt es neben den vier Neuzugängen auch einen „Rückkehrer“: Die Hotelkooperation und die Mitglieder freuen sich, dass Conference Partner Hotel Seeblick in Kirchheim wieder in den CPH-Reihen begrüßen zu können.

Mitglieder schulen beim Jahresmeeting Mitglieder zu HR- und Nachhaltigkeitsthemen / Sabine Möller erklärt im Interview die Zukunftsausrichtung der 20-jährigen Hotelkooperation

Hamburg, 20. Februar 2018 – Ein Direktor coacht beim CPH Hotels Meeting im Januar zum Thema Mitarbeiterbindung. Eine Kollegin mit 20 Jahren Recruitment Erfahrung auf dem internationalen Hotel Parkett leitet einen Workshop. Und ein Hotelier berichtet über die Möglichkeiten eines effizienten Energiemonitorings. Warum in die Referentenferne schweifen, wenn das Know-how liegt so nah? Bei den CPH Hotels werden diese Kompetenzen in den eigenen Reihen künftig höchste Priorität genießen – sowohl im Sinne eines Wissenstransfers als auch einer starken Privathotelgemeinschaft. Dafür haben die Mitglieder im letzten Jahr unter anderem den Claim „Einfach gute Gastgeber“ entwickelt sowie den gleichnamigen Mitarbeiter-Wettbewerb ins Leben gerufen. Beim CPH Hotels Meeting 2018 im Januar im City Partner Hotel Lenz in Fulda konnte Britta Nasner als Gewinnerin des neuen Mitarbeiter-Wettbewerbs von den Mitgliedern gekürt werden. „Die Tagungsbetreuerin im Seidl Hotel & Tagung in Puchheim beeindruckte die Jury durch ihr einzigartiges, individuelles Kümmern um den einzelnen Kunden“, betont Sabine Möller, Geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels. Darüber hinaus tauschten sich die Häuser beim Meeting in drei Workshops über aktuelle Wege im Bereich Finden, Binden und Fördern von Mitarbeitern aus.

Reisen Sie frisch in den Frühling mit den CPH Osterarrangements

Bald wird es endlich wieder Frühling – Zeit, den tristen Winteralltag hinter sich zu lassen und frische Energie zu tanken!

Die Osterfeiertage bieten sich ideal für einen kurzen Urlaub an, mit dem der Start ins Frühjahr noch besser wird. Sie wissen noch nicht wohin über Ostern? Die CPH Hotels halten zu diesem Anlass wieder viele attraktive Angebote für Reisen über Ostern >>> bereit.

Ganz gleich ob Reiseziel, Aufenthaltsdauer oder Preis – der Vorteil der CPH Hotels ist die hohe Flexibilität, von der jeder Urlauber auch bei diesen Osterreisen profitiert.

Sie suchen noch ein Osterei?

Werden Sie fündig bei den CPH Hotels! Von Kiel bis Bad Kohlgrub bieten Ihnen die knapp 50 Hotels der CPH Hotelkooperation spannende, erholsame und preiswerte Osterarrangements an.

Besuchen Sie in Bremen die Osterwiese (ab 90,- €/ Person bei 2 Übernachtungen im City Partner Hotel Residence). Erkunden Sie in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und lassen sich ein Osterüberraschungsmenü am Rheinufer schmecken (ab 165,50 €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Rahmenprogramm und Menü im City Partner Top Hotel Krämer).  Oder relaxen Sie in den Ammergauer Alpen (ab 184,- €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Halbpension im Conference Partner Hotel Schillingshof).

Bei der Angebotsvielfalt findet sich fast für jeden das passende Osterurlaubsangebot!

Besonders attraktive Kurzurlaubsangebote für Familien haben die Hotels im Bayerischen in Bad Kissingen und Waldkirchen aufgelegt. Mit Ostereiersuche und Kinderbetreuungsprogramm wird Ostern auch für die Eltern entspannt!

Details zu allen Angeboten finden Sie auf der Seite der CPH Hotels www.cph-hotels.com

Die Buchung erfolgt online, alternativ auch über das jeweilige Hotel direkt oder das CPH Hotels Büro in Hamburg unter 040- 65 69 41 0.