CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Pressemitteilungen | Webseite | Page 2

Mitglieder schulen beim Jahresmeeting Mitglieder zu HR- und Nachhaltigkeitsthemen / Sabine Möller erklärt im Interview die Zukunftsausrichtung der 20-jährigen Hotelkooperation

Hamburg, 20. Februar 2018 – Ein Direktor coacht beim CPH Hotels Meeting im Januar zum Thema Mitarbeiterbindung. Eine Kollegin mit 20 Jahren Recruitment Erfahrung auf dem internationalen Hotel Parkett leitet einen Workshop. Und ein Hotelier berichtet über die Möglichkeiten eines effizienten Energiemonitorings. Warum in die Referentenferne schweifen, wenn das Know-how liegt so nah? Bei den CPH Hotels werden diese Kompetenzen in den eigenen Reihen künftig höchste Priorität genießen – sowohl im Sinne eines Wissenstransfers als auch einer starken Privathotelgemeinschaft. Dafür haben die Mitglieder im letzten Jahr unter anderem den Claim „Einfach gute Gastgeber“ entwickelt sowie den gleichnamigen Mitarbeiter-Wettbewerb ins Leben gerufen. Beim CPH Hotels Meeting 2018 im Januar im City Partner Hotel Lenz in Fulda konnte Britta Nasner als Gewinnerin des neuen Mitarbeiter-Wettbewerbs von den Mitgliedern gekürt werden. „Die Tagungsbetreuerin im Seidl Hotel & Tagung in Puchheim beeindruckte die Jury durch ihr einzigartiges, individuelles Kümmern um den einzelnen Kunden“, betont Sabine Möller, Geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels. Darüber hinaus tauschten sich die Häuser beim Meeting in drei Workshops über aktuelle Wege im Bereich Finden, Binden und Fördern von Mitarbeitern aus.

Sie suchen noch ein Osterei?

Werden Sie fündig bei den CPH Hotels! Von Kiel bis Bad Kohlgrub bieten Ihnen die knapp 50 Hotels der CPH Hotelkooperation spannende, erholsame und preiswerte Osterarrangements an.

Besuchen Sie in Bremen die Osterwiese (ab 90,- €/ Person bei 2 Übernachtungen im City Partner Hotel Residence). Erkunden Sie in Koblenz die Festung Ehrenbreitstein und lassen sich ein Osterüberraschungsmenü am Rheinufer schmecken (ab 165,50 €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Rahmenprogramm und Menü im City Partner Top Hotel Krämer).  Oder relaxen Sie in den Ammergauer Alpen (ab 184,- €/ Person bei 2 Übernachtungen incl. Halbpension im Conference Partner Hotel Schillingshof).

Bei der Angebotsvielfalt findet sich fast für jeden das passende Osterurlaubsangebot!

Besonders attraktive Kurzurlaubsangebote für Familien haben die Hotels im Bayerischen in Bad Kissingen und Waldkirchen aufgelegt. Mit Ostereiersuche und Kinderbetreuungsprogramm wird Ostern auch für die Eltern entspannt!

Details zu allen Angeboten finden Sie auf der Seite der CPH Hotels www.cph-hotels.com

Die Buchung erfolgt online, alternativ auch über das jeweilige Hotel direkt oder das CPH Hotels Büro in Hamburg unter 040- 65 69 41 0.

Wohnen auf Zeit in dörflicher Idylle

Country Partner Yard Boarding Hotel WolfsburgWohnen auf Zeit und dabei den Hauch der Geschichte atmen - das ist das Besondere des Yard Boarding Hotels. Als jüngstes Mitglied der CPH Hotels ergänzt die komplett neue Anlage in historischer Bausubstanz nur sieben Autominuten vom Zentrum Wolfsburgs entfernt das vielseitige Angebot der Kooperation. „Hier wird Schönheit mit Stil, Atmosphäre und Zweckmäßigkeit zu einem einmaligen Konzept für anspruchsvolle Gäste verknüpft“, schwärmt CPH-Geschäftsführerin Sabine Möller.

Wo früher Treckerschuppen, Heuboden und Wirtschaftsgebäude untergebracht waren, können Langzeitgäste heute Wohnen auf Zeit in exklusiv restaurierten Boardingsuiten auf dem alten Rittergut der Grafen von der Schulenburg genießen. Jahrhunderte alter Backstein und rustikale Holzbalken treffen im Country Partner Yard Boarding Hotel auf weiß verputzte Wände und klare Formen. Ausgestattet mit hochwertigem Interieur bekannter Marken und Designer, versprechen die zurückhaltend elegant eingerichteten Apartments erstklassige Wohn- und Lebensqualität auf hohem Niveau. Und das inmitten einer traumhaft schönen dörflichen Idylle.

Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer und DEHOGA Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer ehren Hotel Sonnenhügel auf der HOGA

Bad Kissingen, Conference Partner Hotel Sonnenhügel
(Nürnberg) Bayerns Wirtschafts- und Tourismusstaatssekretär Franz Josef Pschierer und die Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern, Angela Inselkammer, haben im Rahmen der HOGA – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung in Nürnberg 48 bayerische Unternehmer und Betriebe mit Zertifikaten der ServiceQualität Deutschland in Bayern ausgezeichnet, unter ihnen das Conference Partner Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen. Der stellvertretende Hoteldirektor und Qualitätscoach Mario Dehmer nahm die Urkunde zusammen mit Hochschulpraktikantin Linda Hartung entgegen. „Wir haben uns zu bestem Service verpflichtet. Deshalb freuen wir uns, dass wir erneut für unseren Service ausgezeichnet wurden“, so Dehmer. Das Hotel Sonnenhügel hat sich in den vergangen Jahren in der Bad Kissinger Hotellandschaft besonders als Familien- und Tagungshotel positioniert und bietet den Gästen ein vielfältiges Leistungsspektrum.

Weiteres CPH Hotel in Mecklenburg-VorpommernCountry Partner Hotel Mueßer Hof

Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet in Schwerin ein neues und dennoch altbekanntes Haus. Nach einer halbjährigen Renovierungsphase öffnet das von Anbeginn mit den CPH Hotels kooperierende Country Partner Hotel Mueßer Hof seine Türen. Inhaberin Jana Maiwirth belebt das Konzept zwischen Hotel und bekannter Gastronomie neu.

Das jüngste Kooperationsmitglied liegt im Stadtteil Mueß am Südufer des Schweriner Sees. Vor allem als Ausflugsziel für Wanderer und Radfahrer ist das ehemalige Fischer- und Bauerndorf sehr beliebt. Städtetouristen, die Ruhe und Natur suchen, finden in dem nur 20 Minuten von der Innenstadt entferntem Mueßer Hof das richtige Domizil. Aber auch für Familienfeiern bietet das Hotel vielzählige Möglichkeiten.