CPH Hotels BuchungsportalCPH Hotels - Einfach gute Gastgeber!

Pressemitteilungen | Webseite | Page 9

Spontane und flexible Reiseplanungen mit der CPH Hotels App

CPH Hotels AppDie kostenlose iPhone und iPad App der CPH Hotels organisiert die Reiseplanung schnell, spontan und ohne Papierchaos. Als mobiler Concierge informiert sie unkompliziert über aktuelle Angebote aller kooperierenden Partner der CPH Hotels. Natürlich ist es mit der CPH Hotels App außerdem möglich, unterwegs jederzeit Hotels zu finden und Zimmer zu buchen. "Besonders den mobilen Hotelgästen bieten wir damit eine sehr flexible Möglichkeit, Hotels spontan nach ihren jeweiligen Bedürfnissen auszuwählen", betont CPH Hotels-Geschäftsführerin Sabine Möller.

Die App orientiert sich strikt an den Anforderungen des anspruchsvollen Hotelgastes. So lässt sich bereits auf der Startseite entscheiden, ob CPH Hotels innerhalb einer bestimmten Kilometerzahl gefunden werden sollen oder eine Suche nach Regionen gewünscht ist. Ausführliche Beschreibungen der einzelnen Hotels und Informationen zu den jeweiligen Destinationen vereinfachen die Auswahl des richtigen Hotels zusätzlich. Von der Geschäftsreise über den Städtetrip bis zum Urlaub wird die App der CPH Hotels so zu einem unentbehrlichen Hilfsmittel für Planung und Durchführung eines perfekten Aufenthaltes.

Hélène de Wolf übernimmt Entwicklung und Erweiterung der CPH Hotels Gruppe Benelux

Helene de Wolf CPH Hotels BeneluxDas Beste aus zwei Kulturen: Die Managerin Hélène de Wolf verstärkt das Team Europa der CPH Hotels. „Mit Hélène de Wolf sind wir auf einem gutem Weg, auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen“, berichtet Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels, begeistert.

Die 46-jährige Hélène de Wolf startete bereits sehr erfolgreich mit den drei Kooperationen in Belgien und ist entschlossen den europäischen Markt für CPH Hotels zu erobern. „Weitere Kooperation stehen unmittelbar bevor“, betont die Senior Account Managerin Benelux.

Die gebürtige Niederländerin ist als Native Speaker sehr nah an ihren Kunden und vermittelt die Philosophie der CPH Hotels ‘Partner sein‘ optimal.

Aus ihrem Studium an der Hotelmanagement School in Maastricht und ihrer beruflichen Erfahrungen heraus, die sie in der Gastronomie und Hotellerie gesammelt hat, bringt Hélène de Wolf das nötige Know-how für ihre neuen Aufgaben mit. Darüber hinaus ist sie zertifizierter Coach der Woman’s Business Akademie und akkreditierte Team Management System (TMS) Trainer und Mentorin. Außerdem verbrachte sie bereits zehn Jahre in Deutschland und ist deshalb mit Sprache und geschäftlichen Umgangsformen bestens vertraut.

CPH Hoteliers gehen in die Zukunft

Meeting in Mannheim beschließt neues Partnerprogramm und Imagekampagne

CPH Hotels Meeting 2013 MannheimEinvernehmlich haben die Mitglieder der CPH Hotels auf ihrer Jahresversammlung in Mannheim das neue Partnerprogramm der Kooperation verabschiedet. Zukünftig können Gäste der CPH Hotels im Rahmen dieser von Haus zu Haus Empfehlung einmalig einen Bonus erhalten. Vorgestellt und ebenfalls positiv abgestimmt wurde die Basis einer neuen Imagekampagne. Ziel der Kampagne ist es, die Stärken der Kooperation und ihrer Hotels noch besser 'inhouse', also in den einzelnen Häusern zu präsentieren und damit in das Bewusstsein der Gäste zu rücken.

„Inhaltsreich, informativ und vor allem ergebnisreich - so lässt sich unser Meeting mit den CPH Hoteliers wohl am besten beschreiben“, so Sabine Möller, Geschäftsführerin und Gründerin der CPH Hotels.

Neues City Partner Hotel in HamburgHamburg meine Perle

Neues Kooperationsmitglied bei CPH Hotels

Mit dem City Partner Hotel Tiefenthal begrüsst die Hotelmarketing GmbH CPH Hotels ihr neuestes Partnerhotel in der Hansestadt Hamburg.

„Das Hotel im Stadtteil Wandsbek ergänzt unser Angebot mit seinen 48 gemütlichen Zimmern ideal“, betont Sabine Möller Geschäftsführerin der CPH Hotels. „Mit seiner Tradition und Gastlichkeit bietet das Haus einen familiären Zugang zur bunten Metropolregion im Norden“.

Das City Partner Hotel Tiefenthal liegt sehr zentrumsnahe und bietet den Gästen vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Zur Hamburger Innenstadt sind es nur wenige Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dort befinden sich die historischen hanseatischen Handels- und Kontorhäuser, das Wahrzeichen der Hansestadt der Michel, die international bekannte Vergnügungsmeile Reeperbahn und nicht zu vergessen Hafen und Elbe. All das und noch viel mehr, wie die berühmtesten Musicals, und die neu entstehende Hafencity machen Hamburg zum Tor der Welt.

CPH Hotels jetzt auch in Bischofsmais

Hotel Bayerischer WaldMitten im Nationalpark Bayerischer Wald liegt das neue CPH Hotels Kooperationsmitglied Country Partner Hotel Bayerischer Wald Resort.

„Wir freuen uns ganz besonders dieses außergewöhnliche Haus an Bord zu haben“, sagt Geschäftsführerin Sabine Möller. CPH Hotels vertritt unter einem gemeinsamen Dach private und individuell geführte Hotels.

Das ursprünglich in den 70er Jahren gebaute Haus wurde 2010 in ein Resort Hotel neu umgestaltet. Neben dieser architektonischen Besonderheit ist die Inneneinrichtung im ländlichen Stil aufgebaut. Geführt wird es mit Herz und Seele durch die holländische Gastgeberfamilie Tummers.

Dabei steht Vielseitigkeit im Vordergrund: Die Angebote richten sich sowohl an aktive als auch an ruhesuchende Gäste. Sei es im Wellnessbereich neue Kraft tanken und eine entspannende Massage genießen oder im Fitnessraum sich auspowern - es wird für reichlich Abwechslung gesorgt!

Auch Kinder werden sich hier wohlfühlen. Ein Raum mit Air Hockey und Tischfußball lässt Kinderherzen höher schlagen. Zum ausgelassenen Toben steht darüber hinaus eine Turnhalle zur Verfügung.